Kann mir jemand sagen, ob zumindest die vordere Tankbefestigung bei der TS 250 identisch ist mit der 500 R Befestigung?
Hat schon mal jemand einen TS-Tank auf ne Rotax geschraubt?
Berni
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Silverstar-Fun hat geschrieben:Willst Du wirklich die 500 R so verunstallten?
Gruß Mirko
G/S Martin hat geschrieben:Silverstar-Fun hat geschrieben:Willst Du wirklich die 500 R so verunstallten?
Gruß Mirko
verunstalten? ich bitte dich! der TS-tank ist einer der schönsten die ich kenne! würd ich sofort machen wenn ich ne 500 R und den TS-tank hätte! allerdings muß das "umfeld" (sitzbank, scheinwerfer, instrumente) dazu passen. ordentlich gemacht sieht das bestimmt besser aus als 'ne silverstar. ich möchte hier mal auf die ästhetik einer honda clubman hinweisen, könnte dann so ähnlich aussehen, wenn da nicht diese "häßliche" zahnriemenabdeckung am rotax wäre...
G/S Martin hat geschrieben:Silverstar-Fun hat geschrieben:Willst Du wirklich die 500 R so verunstallten?
Gruß Mirko
verunstalten? ich bitte dich! der TS-tank ist einer der schönsten die ich kenne! würd ich sofort machen wenn ich ne 500 R und den TS-tank hätte! allerdings muß das "umfeld" (sitzbank, scheinwerfer, instrumente) dazu passen. ordentlich gemacht sieht das bestimmt besser aus als 'ne silverstar. ich möchte hier mal auf die ästhetik einer honda clubman hinweisen, könnte dann so ähnlich aussehen, wenn da nicht diese "häßliche" zahnriemenabdeckung am rotax wäre...
Otis hat geschrieben:..wobei der Trophy-Sport-Tank aunit übel daran ausschaut..
Silverstar-Fun hat geschrieben:Willst Du wirklich die 500 R so verunstallten?
Gruß Mirko
gr-omit hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob zumindest die vordere Tankbefestigung bei der TS 250 identisch ist mit der 500 R Befestigung?
Hat schon mal jemand einen TS-Tank auf ne Rotax geschraubt?
Berni
Norbert hat geschrieben:Bei den Rotaxen liegt der Benzinhan rechts
Zurück zu Fahrwerk - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast