Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ElMatzo hat geschrieben:was schätzt ihr, wie viel liter könnte man in dem ding ungefähr versenken? (bin schlecht im schätzen; bei sowas sogar grottenschlecht.)
nichts ist unmöglichRotbart hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, daß man den ETZ-Tank noch häßlicher kriegt...
in die 251er gehen ja schon 21 liter rein...
Rotbart hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, daß man den ETZ-Tank noch häßlicher kriegt...
mz-henni hat geschrieben:in die 251er gehen ja schon 21 liter rein...
Wie kommst du darauf?
Ich verstehe irgendwie solch größere Tanks nicht...Wenn mein Tank nach 300 Kilometern (ETZ 250) so langsam alle wird, möchte ich sowieso gerne anhalten und mindestens mal ne Zigarette rauchen, dann kann ich doch auch gleich tanken....?
Grüße, Henni
callifan hat geschrieben:Hallo,
War heute beim 9. Zweirad Oldtimertreffen in Tessin bei Sanitz (großraum Rostock)
Da stand eine ETZ250 mit einem sagen wir mal ungewöhnlich großem Tank, hab ich sonst noch nie so gesehen, aber seht selbst...
Danke..von so einem 2 -Taktfuhrpark kann ich nur aus Platzgründen träumen...... super gepflegte Fahrzeuge hast duWolf-Ingo hat geschrieben:Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn (hallo Nordlicht) stelle ich hier auch meine beiden anderen Emmen kurz vor.
Stefan.P hat geschrieben:Könnte sein das es sich da um das Motorrad von Bulle von den Güstrowern handelt. Soweit ich weis hat er den umgebaut weil er schon damit in aller Herren Länder gewesen ist...
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste