Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
no glar...ETZChris hat geschrieben:
@sammy: gehen wir wieder zusammen???
messeklau??? liebelein, die mutter aller zweiradmessen kommt aus köln... IFMA...knut hat geschrieben:messe köln ?das sind doch die ,die permanent minus machen und deswegen versuchen erfolgreiche messen zu klauen -intermot-früher münchen ,gamesconvention -Leipzig ... tbc
Jang-Jang hat geschrieben:wer geht hier zur Intermot? Am Freitag den 10.10.2008 ist der Eintritt zwischen 18°° - 20°° frei! http://www.intermot-cologne.de/diemesse ... zeiten.php
Jorg hat geschrieben:Wann am liebsten am Freitag!
wir sehen uns spätestens auf der treppe...ETZChris hat geschrieben:so.
ich würde am samstag fahren wollen. auch wenns dann voll ist ohne ende, aber anders gehts nicht. am besten gleich früh morgens um 9.00uhr, wenn die hallen aufmachen. dann sind die hostessen auch noch relativ gut gelaunt
wer kommt noch mit??? treffpunkt wäre auf der großen treppe vor dem haupteingang. uhrzeit: 8.30-9.15uhr!
man kann die tickets auch online buchen, dann braucht man nicht anstehen.
neee, lieber nicht... mein chef hat so ne andeutung gemacht (von wegen viel arbeit)...ETZChris hat geschrieben:soll ich dir auch nen onlineticket mitbringen/mitbestellen?!? so wie letztes jahr???
s-maik hat geschrieben:rückt ja immer näher leute...
kann da mal jemand fragen ob es eine neue suzuki sv 1000 geben soll ?
wäre super wenn einer von euch die info mit bringen kann...
mein händler hat da mal was angedeutet aber auch nicht wirklich ...
desweiteren kurze frage... gibbet dort auch wie üblich bei solchen veranstaltungen günstigere preise usw ?
sind dort auch zubehör hersteller wie z.b. ABUS da ?
ETZChris hat geschrieben:so.
ich würde am samstag fahren wollen. auch wenns dann voll ist ohne ende, aber anders gehts nicht. am besten gleich früh morgens um 9.00uhr, wenn die hallen aufmachen. dann sind die hostessen auch noch relativ gut gelaunt
wer kommt noch mit??? treffpunkt wäre auf der großen treppe vor dem haupteingang. uhrzeit: 8.30-9.15uhr!
man kann die tickets auch online buchen, dann braucht man nicht anstehen.
jo, willst ne bild?krippekratz hat geschrieben:du häss doch ne vollschwinge
ein grund mehr dort aufzutauchen und "unsere fahne" hoch zu halten...Nordlicht hat geschrieben: MZ selber ist nicht vertreten
Stand..Stehecke aufmachen mit Fahnesammycolonia hat geschrieben:ein grund mehr dort aufzutauchen und "unsere fahne" hoch zu halten...Nordlicht hat geschrieben: MZ selber ist nicht vertreten
ist gebongt, kannst ticket bestellen (für mich bitte auch)...ETZChris hat geschrieben:fein sammy, und ich dachte schon, ich muß alleine am samstag da durch dackeln. sag mir bitte morgen unbedingt bescheid, damit ich mir das ticket morgen abend noch online ordern und kostenlos mit dem zug fahren kann.
sammycolonia hat geschrieben:ist gebongt, kannst ticket bestellen (für mich bitte auch)...ETZChris hat geschrieben:fein sammy, und ich dachte schon, ich muß alleine am samstag da durch dackeln. sag mir bitte morgen unbedingt bescheid, damit ich mir das ticket morgen abend noch online ordern und kostenlos mit dem zug fahren kann.![]()
mit sicherheit... hier schon mal ein kleiner vorgeschmack.. http://www.motorradonline.de/intermot/f ... uebersichtETZChris hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ist gebongt, kannst ticket bestellen (für mich bitte auch)...ETZChris hat geschrieben:fein sammy, und ich dachte schon, ich muß alleine am samstag da durch dackeln. sag mir bitte morgen unbedingt bescheid, damit ich mir das ticket morgen abend noch online ordern und kostenlos mit dem zug fahren kann.![]()
wird heute abend erledigt.
ich mach dann auch die cam einsatzbereit...mal sehen, obs nen paar nette motive gibt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste