Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Aber nachvollziehbar.....EX Jonas-Treiber hat geschrieben:Ich kann Deine Empörung verstehen. Der Tipp, den Dieb auf Deine Weise "runterzuholen" ist nicht so toll.
EX Jonas-Treiber hat geschrieben:Dafür haben wir die Polizei.
awobmw hat geschrieben:wie kam es dazu? Manchmal steht sie neben dem Carport und manchmal in der Box dahinter. Letzte nacht war sie eingeschlossen und das Tor wurde aufgehebelt. Am Freitag früh stand ein Transporter mit PL Kennzeichen 100 m entfernt auf dem Parkplatz...ich will aber keine Zusammenhänge herstellen... Ich wohne in einem absoluten Kaff ohne Durchgangsverkehr und in besagter Nacht wurde noch ein S 50 entwendet.
awobmw hat geschrieben:Aber es gibt auch Erfreuliches, hab gestern die Reserve aus dem Stall geholt, hat 12 jahre gestanden, diente als Teilespender aber nach zwei Stunden schrauben sprang sie an und lief wie ein Bienchen. Wären die Ohren nicht im Weg gewesen hätte ich rundrum gegrinst!!!!Fehlt nur noch der KFZ-Brief, weiß noch nicht wo ich den herbekomme!?
![]()
Ein Seitenwagen steht auch noch in Einzelteilen rum...ich würde sagen der Winter kann kommen!
von der zulassungsbehörde , du brauchst einen eigentumsnachweis (kaufvertrag) die behörde macht dann die kba-anfrage und wenn das teil nicht als gestohlen gemeldet wurde bekommst du neue papiereawobmw hat geschrieben: Fehlt nur noch der KFZ-Brief, weiß noch nicht wo ich den herbekomme!
awobmw hat geschrieben:Nach kurzer Untersuchung hab ich festgestellt das die Zündkerze den Feindflug beendet hat!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste