Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
dämpfen müße eigendlich der Schwanenhals..... aber an sowasNordlicht111 hat geschrieben:Ich denke, ohne Dämpfung macht das Ganze (vor allem das Navi) nicht lange....und sichern würd ich das Teil auch noch irgendwie...Fangleine oder Kabelbinder einmal quer rüber...Vorsicht ist besser als kein Navi....
Mein TomTom ist im Tankrucksack sehr zufrieden...
hab ich auch schon mal gedacht ..es ist schneller weggeflogen wie man denk...Fangleine oder Kabelbinder
mein Navihalter ist fest an den Lenker geschraubttrabimotorrad hat geschrieben: den MZ-Tank gesaugfußt habe, einmal im Winter aufgegeben hat und ich gerade noch den Navi retten konnte.
so heute bin ich endlich dazu gekommen es zu testen......Fangband nicht nötig....keine Vibrationen,auch bei 155kmh nichtSv-enB hat geschrieben:Das funktioniert so schon, da hab mal keine Angst.
Nordlicht hat geschrieben:so heute bin ich endlich dazu gekommen es zu testen......Fangband nicht nötig....keine Vibrationen,auch bei 155kmh nichtich bin zufrieden.....
Nordlicht hat geschrieben:Fangband nicht nötig....keine Vibrationen,auch bei 155kmh nichtich bin zufrieden.....
den Halter kann man für andere Navis auch nehmen.....davor kommt dann noch die richtige Grundplatte für den jeweiligen Typ..Trophy-Treiber hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:so heute bin ich endlich dazu gekommen es zu testen......Fangband nicht nötig....keine Vibrationen,auch bei 155kmh nichtich bin zufrieden.....
Ist der Halter speziell für dein Navi, oder ist der universell?
nee.....ich hab mich ziehen lassenNordlicht111 hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Fangband nicht nötig....keine Vibrationen,auch bei 155kmh nichtich bin zufrieden.....
Aber der Motor läuft schon, oder???
Nordlicht hat geschrieben:den Halter kann man für andere Navis auch nehmen.....davor kommt dann noch die richtige Grundplatte für den jeweiligen Typ..
Trophy-Treiber hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:den Halter kann man für andere Navis auch nehmen.....davor kommt dann noch die richtige Grundplatte für den jeweiligen Typ..
Dann hätte ich gerne den Hersteller, Artikelnamen und evtl. eine Bezugsquelle.
Nordlicht hat geschrieben:Dann hätte ich gerne den Hersteller, Artikelnamen und evtl. eine Bezugsquelle.
Trophy-Treiber hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Dann hätte ich gerne den Hersteller, Artikelnamen und evtl. eine Bezugsquelle.
da muß ich meinen Schwiegersohn fragen.....gib mir mal dein Handytyp durch..
Sofa bitte...... 21 Uhr geht immer das Licht hier aus..Schlaubi hat geschrieben:Kann ja keiner was für wenn du zu den Zeiten schon im Bett liegst.![]()
Gruß
Olli
da bin ich mir nicht so sicher ...warten wir mal ab ob der Schlaubi was weißknut hat geschrieben:für meins (x4-tech pnd 2007) gibts leider keinen adapter -also weiter tankrucksack....
Schlaubi hat geschrieben:Das ganze gibts bei http://www.meinzweirad.de besser Bekannt wohl unter Solidware.de, der Junge sitzt in Hilden bei Wuppertal, da kann man das auch abholen.
Andreas hat geschrieben:Letzte mir bekannte Abholadresse war in Erkrath, Kreis Mettmann bei Düsseldorf?!
Edit:
War bei dem Medion keine "Allwettertasche" dabei? Die werden auch immer sparsamer .....
Nordlicht hat geschrieben:...auch brauch man keine Fangleine
was...wo .....wie.Schlaubi hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:...auch brauch man keine Fangleine
Aber das Panzerband was du diagonal über das Display geklebt hast, sieht auch nicht grad hübsch aus![]()
Gruß
Olli
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste