Die Sitzbank meiner ETZ 250 ist nach ca 1 Stunde Fahrt durchgesessen.Der Sitzkern macht optisch einen noch richtig guten Eindruck aber trotzdem nach ner Stunde ist Ende im Gelände.Wer hat Lösungsvorschläge?????????
Hatten wir vor kurzem schonmal... von Militäremmentreiber hat man hier laange nix gehört. Eichy hat ihn wohl mal getroffen, hat anscheinend viel zu tun zur Zeit. Vielleicht einfach anrufen?
Neu polstern/polstern lassen oder die Universallösung, NVA Einzelsitze, was besseres geht nicht.
Grüße, Henni
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen In diesem Sinne wünsche ich allen immer viel Freude beim Schrauben und Fahren!!! Haben will: Was englisches mit 2 Zylindern (BSA, Norton...) Anderes Hobby: www.eichenberger-waldbahn.de
Fuhrpark: Noch im Bestand: RT 125/2 ES 175/2 TS 250/1 ETZ 125 RE Bullet 500 BMW R100GS PD MB W124 250D T
NVA Einzelsitze - Ha Ha - die gibt es ja auch an jeder Ecke !
Und wenn mal welche in der Bucht auftauchen ( meistens purer Schrott ), dann werden die mit Gold aufgewogen.
Ich verstehe nur Bahnhof und Abfahrt. Ich suche seit einem Jahr einigermaßen brauchbare Einzelsitze bzw. Einzelsitz für mein ETZ Gespann. Bis jetzt aber ohne Erfolg.