gibt es eine Möglichkeit, wie man die MZ ETZ 150 länger übersetzen kann als original?
Will das machen aufgrund leichterer Kurbelwelle und 4 Kanal Zylinder.
Bitte kein Hohn und Spott!


Vielen Dank für Antworten!
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MZ Fighter hat geschrieben:ja ok. das problem ist nur das es keine größeres 150er ritzel als 16gibt.
MZ Fighter hat geschrieben:Sorry, aber wer sind Gabor und Güsi.
MZ Fighter hat geschrieben:Mit abgedrehter Kurbelwelle und 4 Kanal liegt die Drehzahl bei ca. 8500 U/min- deshalb will ich sie etwas länger übersetzen um das Getriebe zu entlasten.
MZ Fighter hat geschrieben:Ich kauf nicht beit TKM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Händler heißt FEZ!
Klar is "Tuning", wenn man das so nennen will teuer. Werd das aber trotzdem ausprobieren! Und den originalmotor original lassen!!!
Drehzahl brauch der 4 Kanal schon, deshalb auch die KW als Unterstützung!
MZ Fighter hat geschrieben:vorne hab ich ein 16er und hinten ein 48
was kann man da machen?
Ich schrecke auch vor größerer Arbeit nich zurück.
Wenn Du es einfacher haben willst, fahr mal mit einem Fahrrad mit der längstmöglichen Übersetzung einen Berg hoch !
MZ Fighter hat geschrieben:Wenn Du es einfacher haben willst, fahr mal mit einem Fahrrad mit der längstmöglichen Übersetzung einen Berg hoch !
hahahahahahahahaha!
Das Saxon Hinterrad hat doch schon 18"?!
MZ Fighter hat geschrieben:Wenn Du es einfacher haben willst, fahr mal mit einem Fahrrad mit der längstmöglichen Übersetzung einen Berg hoch !
hahahahahahahahaha!
Das Saxon Hinterrad hat doch schon 18"?!
MZ Fighter hat geschrieben:Bitte kein Hohn und Spott!![]()
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