von etz-250-freund » 24. Oktober 2008 15:51
hallo, mir ist heut was ganz seltsames passiert,fangen wir mal an,neu aufbau etz 301 kanuni im endspurt,heut standt der erste motor start an,lief gut,bis ich paar mal über 5000 umdrehungen im standt gas gegeben hab,drehte sie einfach weiter so hoch ohne das ich was machte,um den motor zu schonen stellte ich die zündung aus,aber er ging nicht aus und lief weiter,selbst als ich bei laufendem motor mit nem besenstiehl ´den kerzenstecker runter riss,lief der motor weiter bei ca 5000 umdrehungen,auch sicherungen aus dem sicherungskasten in hast rausgekloppt dann benzin schlauch zum vergaser unterbrochen,dann ging sie aus, und das ganze 2 mal hinter einander, nun sagt nicht es läge am gas bowden zug,das habe ich überprüft, aber wie kann es sein das der motor ohne zündung an, ohne kerzenstecker und bei laufendem motor noch die kabel an der zündung enfernt immer noch läuft, ich weiss es geht nicht,bzw ich kann es mir nicht erklären,vieleicht weiss einer von euch einen rat,das sie ab 5000 umdrehungen ein eigenleben bekommt
wenn es nicht so motor schädigend wäre hätte ich es ja mal per video dokumentiert,bin für jede antwort dankbar
Fuhrpark: .
Gruß Daniel
--------------------------------------------------------------------------------
1. Mitglied des Fanclubs lustiger Avatare
--------------------------------------------------------------------------------