Der orginlale Kasten ist weich......jetzt habe ich mal geschaut es gibt die in Bakelit-Ausführung....das ist doch die harte Ausführung aus DDR-Zeiten

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zweitaktkombinat hat geschrieben:also ne weiche für ne ETZ 250 habe ich noch da. Neu.
dann wirste wohl mal aufn kölsch vorbei kommen müssen...Nordlicht hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:also ne weiche für ne ETZ 250 habe ich noch da. Neu.
nee lass mal-----werde die harte nehmen..
gerne.....und zurück lauf ich dennsammycolonia hat geschrieben:dann wirste wohl mal aufn kölsch vorbei kommen müssen...Nordlicht hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:also ne weiche für ne ETZ 250 habe ich noch da. Neu.
sollst es ja nicht übertreiben...Nordlicht hat geschrieben:gerne.....und zurück lauf ich dennsammycolonia hat geschrieben:dann wirste wohl mal aufn kölsch vorbei kommen müssen...Nordlicht hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:also ne weiche für ne ETZ 250 habe ich noch da. Neu.
jaaaaaaaaaaaaaaa........sammycolonia hat geschrieben:sollst es ja nicht übertreiben...Nordlicht hat geschrieben:gerne.....und zurück lauf ich dennsammycolonia hat geschrieben:dann wirste wohl mal aufn kölsch vorbei kommen müssen...Nordlicht hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:also ne weiche für ne ETZ 250 habe ich noch da. Neu.
eins darfste, den rest mußte dann ins topcase legen und in die niederlande einschmuggeln...
Nordlicht hat geschrieben:gerne.....und zurück lauf ich dennsammycolonia hat geschrieben:dann wirste wohl mal aufn kölsch vorbei kommen müssen...
Nordlicht hat geschrieben:wie sieht es bei der harten Ausführung aus? besser....bzw. die weiche Ausführung hab ich noch nirgends gefunden.
hatten wahrscheinlich die lezten Bj. so... aber egal ich bau um.....mal sehen ob die Dinger sich gut mit einer Stichsäge bearbeiten lassen.. die Risse sind für mich aber noch harmlos.... hab nur was anderes vor,deshalb anderer Kasten....die Country bekommt eine "Freiluftkette"....Hermann hat geschrieben:In "weich" kannte ich die noch nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], nobbi- mz, OChris und 328 Gäste