Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Jens hat geschrieben:Ick freu mir druff!
ETZChris hat geschrieben:...wer bringt das forum-treffpunkt-schildchen an???
(wer war das die letzten beiden jahre???)...
UweXXL hat geschrieben: @Cheffe: Kommt Conny eigentlich mit?
zweitaktkombinat hat geschrieben:@Andreas und ETZChris: vielleicht ne blöde Frage, aber fahrt Ihr mit den Moppeds? Wenn ja Gespann? Ist ja doch wat kälter im Jan. Würde mich evtl. enschließen, je nach Regierungslaune und Nachwuchsstimmung
TS-Jens hat geschrieben:Wie stehts denn bei dir mit dem alten Elefantentreffen im Februar?
Das ist die Version ohne den großen Rummel. Da wos gemütlich ist![]()
Nicht zu verwechseln mit dem Elefantentreffen in Bayern.
dafür aber noch 3 wochen zeit das zeug zu montierenTS-Jens hat geschrieben:Hauptsächlich aus Temperaturgründen, denn ich habe:
a: keine Heizgriffe
b: nichtmal Lenkerstulpen
c: Keine Kniedecke
ETZChris hat geschrieben:nööö, mit meinem gaser. wir sind weicheier und fahren evtl. ab unserer unterkunft in chemnitz mit moppeds (nicht mit unseren eigenen, die sind fürn winter zu schade)
schraubi hat geschrieben: ich komm auch, ich fahr beim bausenbeck im auto mit![]()
nene bring ihn direkt nach sosa mit , mal sehn wer dem jens dann zelt und lumatra mitbringtAndreas hat geschrieben:[Ich hätte da noch einen Klappstuhl vom Edersee & Emmenrausch zu liegen.....soll ich?!
mecki hat geschrieben:Hallo Chris, hoffentlich lesen unsere AIA Freunde deine Augustusburganfahrtspläne nicht. Motorang sag auch mal was, dass ich nicht immer der böse Bube bin.
Gruß, Mecki
zweitaktkombinat hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Wie stehts denn bei dir mit dem alten Elefantentreffen im Februar?
Das ist die Version ohne den großen Rummel. Da wos gemütlich ist![]()
Nicht zu verwechseln mit dem Elefantentreffen in Bayern.
Ähh was wie wo? Ich wohne erst ne Weile hier und vorher Leipzig. Also bitte ich um Nachsicht und genauere Aufklärung.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Ich überlege ja auch zur Burg zu kommen, aber 500km bei der Kälte? Mit einem derart unzuverlässigen Motorrad wie der Rotax? Ich weiß nicht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste