von trabimotorrad » 28. Oktober 2008 19:51
Lothar, wir haben jetzt wirklich alle Bauteile mehrfach getauscht (Lima komplett, Zündspule mehrfach, Unterbrecher mehrfach, Regeler und Zündschloß auch, sogar den Motor haben wir komplett gewechselt) wir haben die beschrieben "Notelektrik" (also Zünspule dierekt an die Batterie geklemmt) probiertund immer wieder war das Problem, das Eikes Emme sogar OHNE Batterie läuft, aber sobald man das Licht einschaltet, fängt sie an zu stottern...
Vor ein paar Tagen haben wir meine einzigste regenerierte Isolator Kerze eingebaut, dann wars für zwei Tage gut, aber es kam wieder.
Heute haben wir die Anschlüsse an der Zündspule getauscht, also das Kabel von "1" auf "15" gelegt und auf einmal war gut, kann es das gewesen sein???
Ich bin kein Elektrofuchs und am Ende meiner Weisheit....

Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter NörgelmodGründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"Gransee 2011 - ich war dabei und es war schönBesucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013Mitglied Nr. 011 im RundlampenschweinchenliebhaberclubEbenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins
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