Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
as an der regenerierten KUWE keine Schlitze am unteren und oberen Pleuelauge sind
Christof hat geschrieben:Kupplung passt zwar. Aber nicht der Kupplungskörper allein sondern die Kupplung komplett mit inneren Mitnehmer und Ausrückhebel Zusammen!
Nanu? Am unteren Pleuelauge sollten aber schon Schlitze sein, am oberen entfallen diese bei nadelgelagertem Pleuel.
Zudem bilde ich mir ein, daß letztens darauf hingewiesen wurde (ich glaube, von krippe), daß die Kupplungen unterschiedliches Gewicht haben ->
eisi hat geschrieben:Gestern Abend hab ich den Motor einer ETS wieder zusammen gesteckt nun hab ich festgestellt das an der regenerierten KUWE keine Schlitze am unteren und oberen Pleuelauge sind .Wie kommt Schmierstoff an die Lagerstellen????Nächstes Problem der Kupplungsgrundkörper der ETS ist irreparabel am Konus beschädigt.Kann ich den Grundkörper einer ETZ 250 verwenden weil ich den noch vorrätig habe????Oder kann ich was am Grunkörper ändern damit er passt:Vielen Vielen Danke schon im Vorraus
motorang hat geschrieben:eisi hat geschrieben:Gestern Abend hab ich den Motor einer ETS wieder zusammen gesteckt nun hab ich festgestellt das an der regenerierten KUWE keine Schlitze am unteren und oberen Pleuelauge sind .Wie kommt Schmierstoff an die Lagerstellen????Nächstes Problem der Kupplungsgrundkörper der ETS ist irreparabel am Konus beschädigt.Kann ich den Grundkörper einer ETZ 250 verwenden weil ich den noch vorrätig habe????Oder kann ich was am Grunkörper ändern damit er passt:Vielen Vielen Danke schon im Vorraus
Wo ist die Welle denn her? Vielleicht hat da wer auf Rollenlagerung umgebaut ... ?
Gryße!
Andreas, der motorang
Zudem bilde ich mir ein, daß letztens darauf hingewiesen wurde (ich glaube, von krippe), daß die Kupplungen unterschiedliches Gewicht haben -> Stichwort bewegte Massen und Unwucht.
Mag evtl. aber nicht "ins Gewicht" fallen Wink
ab TS war die druckplatte aus alu statt aus stahl und somit leichter. aber TS gabs es auch den anderen abzieher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 331 Gäste