Gruß, xxx Schreibt Euch das ein für allemal hinter die Ohren!" Zitat Ende.
Söle ich berufe mich jetzt auf obiges Zitat. Verfasser egal. Er soll sich bitte selber outen.

Als Schrauberlesbe kenne ich mich wohl oder überls mit jenem heiklem Thema aus. Wieß wo die pickantsten Ecken dieser "subversiven" Szene liegen & werde daher folgende Theorie erstellen:
Philosophie der bekofferten MZ:
Das Motorrad ist ursprünglich sächlich. Weder männlich, noch weiblich, also Androgyn. Da die Emme jedoch weiblich ist, könnte eine MZ also ein Drag King sein. Also ein weibliches Wesen, egal welcher sexuellen Orientierung, welches sich gelegendlich aus Spaß an der Freude in die männliche Rolle schlüpft, um diese zu parodieren. Doch eher scheint mir die Theorie, das die Emme, wie gesagt weiblich, ein schwules Mädel sei, da viele ihrer Reiter, männlicher Natur sind. Somit auf einer Emme ihre wohlige Freude fröhnen.
Somit könnte also ein Wahrheitskörnchen an der schwulen Emme hängen. Was nun zu beweisen sei.
Desshalb mein prickelnder Vorschlag:
Bei unserem Frühjahrstreffen in Sosa wählen wir die oberschwulste Emme. Der Autor der oben zitierten Zeilen darf sich jetzt bereits Gedanken bereiten, was er für einen Preis stiften möchte & muß. Selbstverständlich dürfen sich Gleichgesinnte des zitierten Typs zusammenrotten & gemeinsame Preise entwickeln. Für die ersten drei Plätz & einen Trostpreis für das arme, unscheinbare Schlußlicht. Das häßliche Entlein ...
Vorausetzung der Teilnahme:
Es sind nur Emmen mit Seitenkoffern, Topcase, Körben, Kübeln oder Eimern, mit oder ohne Deckel gestattet.
Faltbares wie Rucksäcke, Beutel oder gar Kängurus, also so'n Zeugs was geknüllt in die Ecke geworfen werden kann, sind nicht zu lässig, als auch Bierkästen.
Bis zum Samstag Abend, der 16.Mai 2009, können Emmen zur Kür gestellt werden. Sonntag nach dem Frühstück ist Preisverleihung der oberschwulsten Emme. Von RT bis ETZ.
Zur Vorauswahl können & dürfen hier vorab Photos präsentiert werden.
Bitte nicht das Modell des Koffers vergessen.
Womit ich beginen werde ...

Asiatischer Weichei-Plastebomber. Höllenschlund mit riesigem Fassungsvermögen.
Das Topcase wird erst in Sosa präsentiert.
Eine kleine Überraschung, der Bong Bong, soll die Spannung heben.