vorderreifen ts 250/1

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

vorderreifen ts 250/1

Beitragvon 1peter1 » 14. Juli 2006 15:17

hallo kann mir bitte jemand einen tip geben wo ich für die ts 250/1 eine vorderradfelge - alu- trommelbremse- oder komplettes vorderrad bekommen könnte--opt.zustand ziemlich egal -- sollte nur wirklich techn ok sein also ohne schlag---habe schon drei felgen die entweder höhen - oder seitenschlag haben hier...
schon mal vielen dank
lg peter
TS Gespann- RT125/3 - ES 125 - Berlin Roller- JawaCZ 250 - Schwalbe -Trabi- KAWA Z750 LTD TWIN - Honda CBR1000F - Honda Monkey
1peter1

Bilder: 9

Re: vorderreifen ts 250/1

Beitragvon Gast » 14. Juli 2006 15:19

1peter1 hat geschrieben:hallo kann mir bitte jemand einen tip geben wo ich für die ts 250/1 eine vorderradfelge - alu- trommelbremse- oder komplettes vorderrad bekommen könnte--opt.zustand ziemlich egal -- sollte nur wirklich techn ok sein also ohne schlag---habe schon drei felgen die entweder höhen - oder seitenschlag haben hier...
schon mal vielen dank
lg peter

Hi Peter,
was spricht dagegen,eine deiner 3 Felgen zentrieren zu lassen,ich hab dafür pro Rad 25,- bezahlt....
Gast

Beitragvon 1peter1 » 14. Juli 2006 16:07

zwei hat es total zerrissen --mit der dritten war ich eben in einer werkstatt hat sie eingespannt und irgendwas erzählt dass sie bei dem schaden nicht einfach durch spannen zu zentrieren wäre --müßte irgendwie gepresst werden was sauteuer wäre--keine ahnug --trotzdem danke--viell bekomme ich ja irgendwie ne andere
gruß peter
TS Gespann- RT125/3 - ES 125 - Berlin Roller- JawaCZ 250 - Schwalbe -Trabi- KAWA Z750 LTD TWIN - Honda CBR1000F - Honda Monkey
1peter1

Bilder: 9

Re: vorderreifen ts 250/1

Beitragvon sammycolonia » 14. Juli 2006 22:11

Holger B. hat geschrieben:
1peter1 hat geschrieben:hallo kann mir bitte jemand einen tip geben wo ich für die ts 250/1 eine vorderradfelge - alu- trommelbremse- oder komplettes vorderrad bekommen könnte--opt.zustand ziemlich egal -- sollte nur wirklich techn ok sein also ohne schlag---habe schon drei felgen die entweder höhen - oder seitenschlag haben hier...
schon mal vielen dank
lg peter

Hi Peter,
was spricht dagegen,eine deiner 3 Felgen zentrieren zu lassen,ich hab dafür pro Rad 25,- bezahlt....
:shock: :shock: :shock: du meinst doch sicher einspeichen und zentrieren... wenn nicht und du hast nur fürs zentrieren 25 öcken gezahlt und das pro rad, dann mach ich mich damit selbstständig... :twisted:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)
sammycolonia

------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Bilder: 36

Zurück zu Fahrgestell