Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
krippekratz hat geschrieben:echte originale, wo mz auf dem karton steht und "veb keramische werke bad hermsdorf"
TS-Jens hat geschrieben:S. sagte doch das da "VEB" draufsteht. Nach der Wende werden die das wohl kaum draufgeschrieben haben...
Das müssen Nachwende gewesen sein.
Steeled Demon hat geschrieben:Ach bin ich da froh, dass ich letztens noch eine nagelneue DDR-Scheibe ergattert habe. Würde ich übrigens jedem Bremsscheibenbenutzer empfehlen: Wenn möglich noch eine Ersatzscheibe zwischen zu lagern, bis man sie braucht. Werden ja schließlich nicht mehr, die Teile.
Norbert hat geschrieben:Steeled Demon hat geschrieben:Ach bin ich da froh, dass ich letztens noch eine nagelneue DDR-Scheibe ergattert habe. Würde ich übrigens jedem Bremsscheibenbenutzer empfehlen: Wenn möglich noch eine Ersatzscheibe zwischen zu lagern, bis man sie braucht. Werden ja schließlich nicht mehr, die Teile.
Sorry, aber sowas ist doch bekloppt ! Hamsterei wie zu DDR Zeiten, im Laden gabs keine Auspuffe für den Trabi zu kaufen aber jeder hatte einen im Keller liegen.....
Sowas führt dazu das niemand eine Nachfertigung aufzieht, weil es eben die Schwarzbestände gibt.....
Mitglieder in diesem Forum: MZfan und 1 Gast