IMHO bekommen die doch sowas nicht, keine Chance, erst mit H-Kennzeichen soweit ich weiss? Stimmt das oder lieg ich falsch? Wo sind die Trabi-Treiber hier im Forum?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! FandN hat geschrieben:nagut, aber nen 1.1er kannst ja an der Front ganz leicht auf 601 zurückrüsten. hätteste mal hingerochen ^^

AirHead hat geschrieben:Das geht ganz einfach . Man nehme eine grüne original Plakette und papt die da dran.
Man darf sich nur nich erwischen lassen![]()
Bekommen tut man die mehr oder weniger legal.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:aber mit Bj. 1988 ist noch ein weiter Weg zur H-Zulassung für meinen Ostermann


Ich denke die 30 Jahre darfst Du ab Umbaudatum rechnen, prinzipiell sind nicht serienmäßige Umbauten H-fähig, wenn sie in der Zeit üblich waren. Und Ostermann hat das Teil ja erst nach der Wende aufgesägt.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

zipp63 hat geschrieben:h- gutachten kostet auch 80 eus,
die spinnen die römer
Hermann hat geschrieben:Und die Herren Ing's waren sich auch nicht zu schade, völlig irrwitzige Abgastests zu entwickeln, siehe Diesel >> Vollgas ohne Last bis Abriegeldrehzahl.
Hermann hat geschrieben:Fakt ist aber auch: TÜV-geprüft hat NULL Sicherheit! Im rechtlichen Sinn ist es nichts wert, siehe Kleingedrucktes beim TÜV.
Beispiel: "Zum Zeitpunkt des Prüftermins" ...................... jo, ich fahr vom Hof, Bremse kaputt, TÜV hat keine Schuld .........
Seit wann hast Du denn eine 500er DieselHermann hat geschrieben:Wenn ich am Püff meiner 500er ne Damenbinde befestige, werde ich jeden Feinstaubtest bestehen
waldi hat geschrieben:genau das gleiche haben wir mit dem daf. da er nur 800ccm hat ist er als saison-fahrzeug viel billiger als mit "H". der nachteil ist halt die feinstaubzone aber wann fahren wir mal nach ffm.
lg. heike und mario

Nordlicht hat geschrieben:hab mal gehört----man fährt rückwärts genau so schnell..wie vorwärts
Hermann hat geschrieben:Und die Herren Ing's waren sich auch nicht zu schade, völlig irrwitzige Abgastests zu entwickeln, siehe Diesel >> Vollgas ohne Last bis Abriegeldrehzahl.
Mitglieder in diesem Forum: ftr und 6 Gäste