IMHO bekommen die doch sowas nicht, keine Chance, erst mit H-Kennzeichen soweit ich weiss? Stimmt das oder lieg ich falsch? Wo sind die Trabi-Treiber hier im Forum?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! FandN hat geschrieben:nagut, aber nen 1.1er kannst ja an der Front ganz leicht auf 601 zurückrüsten. hätteste mal hingerochen ^^

AirHead hat geschrieben:Das geht ganz einfach . Man nehme eine grüne original Plakette und papt die da dran.
Man darf sich nur nich erwischen lassen![]()
Bekommen tut man die mehr oder weniger legal.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:aber mit Bj. 1988 ist noch ein weiter Weg zur H-Zulassung für meinen Ostermann

Ich denke die 30 Jahre darfst Du ab Umbaudatum rechnen, prinzipiell sind nicht serienmäßige Umbauten H-fähig, wenn sie in der Zeit üblich waren. Und Ostermann hat das Teil ja erst nach der Wende aufgesägt.

zipp63 hat geschrieben:h- gutachten kostet auch 80 eus,
die spinnen die römer
Hermann hat geschrieben:Und die Herren Ing's waren sich auch nicht zu schade, völlig irrwitzige Abgastests zu entwickeln, siehe Diesel >> Vollgas ohne Last bis Abriegeldrehzahl.
Hermann hat geschrieben:Fakt ist aber auch: TÜV-geprüft hat NULL Sicherheit! Im rechtlichen Sinn ist es nichts wert, siehe Kleingedrucktes beim TÜV.
Beispiel: "Zum Zeitpunkt des Prüftermins" ...................... jo, ich fahr vom Hof, Bremse kaputt, TÜV hat keine Schuld .........
Seit wann hast Du denn eine 500er DieselHermann hat geschrieben:Wenn ich am Püff meiner 500er ne Damenbinde befestige, werde ich jeden Feinstaubtest bestehen
waldi hat geschrieben:genau das gleiche haben wir mit dem daf. da er nur 800ccm hat ist er als saison-fahrzeug viel billiger als mit "H". der nachteil ist halt die feinstaubzone aber wann fahren wir mal nach ffm.
lg. heike und mario

Nordlicht hat geschrieben:hab mal gehört----man fährt rückwärts genau so schnell..wie vorwärts
Hermann hat geschrieben:Und die Herren Ing's waren sich auch nicht zu schade, völlig irrwitzige Abgastests zu entwickeln, siehe Diesel >> Vollgas ohne Last bis Abriegeldrehzahl.
Mitglieder in diesem Forum: ftr und 6 Gäste