Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Und ich werde mal, entgegen aller guten Ratschläge, mit ein paar beherzten und kompetenten Schweißern in die engere Beratung gehen, obs nicht doch noch eine Reparaturlösung gibt.
PeterG hat geschrieben:suche Rahmen ETZ, gespanntauglich
Hermann hat geschrieben:Edmund Peikerts Seite ist nicht mehr erreichbar, wer weiß mehr??
Hermann hat geschrieben:Edmund Peikerts Seite ist nicht mehr erreichbar, wer weiß mehr??
PeterG hat geschrieben:Der Rahmen ist vom örtlichen Schweißer meines Vertrauens geschweißt worden, der Bolzen rausgebohrt,-
Naja, hoffentlich fluchtet es und hält anschließend...
Wenn ich es richtig gesehen habe war das Rahmenblech neben der Schweißnaht ausgebrochen?
der rechte - am gespannMicky hat geschrieben:War es der rechte oder der linke Motorschuh? Mickyknut hat geschrieben:hab meine halterung vor 2 jahren am mopped geschweisst - hält immer noch
Norbert hat geschrieben:PeterG hat geschrieben:Der Rahmen ist vom örtlichen Schweißer meines Vertrauens geschweißt worden, der Bolzen rausgebohrt,-
Naja, hoffentlich fluchtet es und hält anschließend...
Wenn ich es richtig gesehen habe war das Rahmenblech neben der Schweißnaht ausgebrochen?
4439
Ja, das hoff ich auchneben ner alten Schweißnaht schweißen ist immer Kacke, hoffentlich jeht dat jut!
Und warum erwischt es beim Gespann meistens nur den rechten?
nicht nur beim gespann - das ist allgemein so,weil die rechte seite durch den antrieb mehr belastet ist.Micky hat geschrieben:Und warum erwischt es beim Gespann meistens nur den rechten?
trabimotorrad hat geschrieben:Bei den Zweitaktermodellen ist im Regelfall locker Schrauben die Hauptursache. Ich ziehe sie regelmäßig nach und habe seither Ruhe.
trabimotorrad hat geschrieben:Bei den Zweitaktermodellen ist im Regelfall locker Schrauben die Hauptursache. Ich ziehe sie regelmäßig nach und habe seither Ruhe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste