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Und ich werde mal, entgegen aller guten Ratschläge, mit ein paar beherzten und kompetenten Schweißern in die engere Beratung gehen, obs nicht doch noch eine Reparaturlösung gibt.
PeterG hat geschrieben:suche Rahmen ETZ, gespanntauglich
Hermann hat geschrieben:Edmund Peikerts Seite ist nicht mehr erreichbar, wer weiß mehr??
Hermann hat geschrieben:Edmund Peikerts Seite ist nicht mehr erreichbar, wer weiß mehr??
PeterG hat geschrieben:Der Rahmen ist vom örtlichen Schweißer meines Vertrauens geschweißt worden, der Bolzen rausgebohrt,-
Naja, hoffentlich fluchtet es und hält anschließend...
Wenn ich es richtig gesehen habe war das Rahmenblech neben der Schweißnaht ausgebrochen?
der rechte - am gespannMicky hat geschrieben:War es der rechte oder der linke Motorschuh? Mickyknut hat geschrieben:hab meine halterung vor 2 jahren am mopped geschweisst - hält immer noch
Norbert hat geschrieben:PeterG hat geschrieben:Der Rahmen ist vom örtlichen Schweißer meines Vertrauens geschweißt worden, der Bolzen rausgebohrt,-
Naja, hoffentlich fluchtet es und hält anschließend...
Wenn ich es richtig gesehen habe war das Rahmenblech neben der Schweißnaht ausgebrochen?
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Ja, das hoff ich auchneben ner alten Schweißnaht schweißen ist immer Kacke, hoffentlich jeht dat jut!
Und warum erwischt es beim Gespann meistens nur den rechten?
nicht nur beim gespann - das ist allgemein so,weil die rechte seite durch den antrieb mehr belastet ist.Micky hat geschrieben:Und warum erwischt es beim Gespann meistens nur den rechten?
trabimotorrad hat geschrieben:Bei den Zweitaktermodellen ist im Regelfall locker Schrauben die Hauptursache. Ich ziehe sie regelmäßig nach und habe seither Ruhe.
trabimotorrad hat geschrieben:Bei den Zweitaktermodellen ist im Regelfall locker Schrauben die Hauptursache. Ich ziehe sie regelmäßig nach und habe seither Ruhe.
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