Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Patrick Christian hat geschrieben:Tja Peter,
vom Sperrwerk zu mir wären es dann noch ca. 5 Km gewesen.
Hättest aber vor verschlossenen Türen gestanden, war heute selber (ohne Knipskiste) mit dem Gespann unterwegs.
Auch ca. 240 Km aber mit festem Ziel: 2 Tage Veteranenfahrt in Kaltenkirchen
Sehr viel schönes und altes Zeug da....das älteste Fahrzeug was mir so spontan auffiel war eine Puch von 1906.
Gruß
Patrick
Otis hat geschrieben:
Aber ..OOOPS..-->
Ich glaub´hier steht irgendwo ne Tigerente..
Ja nix da..wohl versteckt..
Die 600er GSX & 500er MZ scharren mit den Hufen..
Ok..Mädels..ich rieche salzhaltiges..
Nordlicht111 hat geschrieben:.....hättest Du sie zumindest vor meiner Arbeitsstätte stehen sehen....
Besuch jederzeit willkommen........
Gruss, Martina
Otis hat geschrieben:
Du kennst aber auch keine Verwandten..sogar Samstag-Nachmittags..
Nordlicht111 hat geschrieben:Otis hat geschrieben:
Du kennst aber auch keine Verwandten..sogar Samstag-Nachmittags..
Ach naja, bis 20 UHr.... dafür wurd ich eben nett zum Essen ausgeführt...im wahrsten Sinne des Fusses!!!!...
ich mach das auch Sonntags...so isses nicht.....
ach...morgen auch mal wieder....
Aus Deiner Richtung rechts, links und auf die 2te Auffahrt links.....
Welches erste Rechts findest Du dann auch so, oder?![]()
Grins...Martina
Otis hat geschrieben:
Jupp..alles klar..immer-->
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:für ein gutes Chili würde sich sogar ein kahlgryndiger bis in den gefählichen hohen Norden wagen!![]()
Gruß
Andreas, der schon für viel weniger viel weiter gefahren ist ...
Nordlicht111 hat geschrieben:
Dann sieh mal zu, das Du dann gleich noch ein paar Südlichter mirbringst...
Lach, Martina
sammycolonia hat geschrieben:Nordlicht111 hat geschrieben:
Lach, Martinaohoh... ich hoffe deine küche ist groß genug...feix
ETZChris hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Nordlicht111 hat geschrieben:
Lach, Martinaohoh... ich hoffe deine küche ist groß genug...feix
da kommt doch nich einer auf dumme gedanken?!? aber wenn's dich nicht stört, mit 100-110km/h über die bahn zu rollen...wäre doch was, oder...mal eben zum mittach chili essen im hohen norden...
sammycolonia hat geschrieben:hi patrick, kann ich dir sagen was man am we in kölle macht...
garage auf... reinschauen..das große kozen bekommen... garage wieder zu...hab ich das jetzt wirklich geschriebe???
![]()
was machst´n du in kölle... haste genug von den möven?
hier kann man ne menge machen...kommt auf die vorlieben an... in köln ist alles möglich...
übrigens, auf dein angebot würd ich (nur wenn möglich) gerne zurückgreifen...
jaja, die mädels..Patrick Christian hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:hi patrick, kann ich dir sagen was man am we in kölle macht...
garage auf... reinschauen..das große kozen bekommen... garage wieder zu...hab ich das jetzt wirklich geschriebe???
![]()
was machst´n du in kölle... haste genug von den möven?
hier kann man ne menge machen...kommt auf die vorlieben an... in köln ist alles möglich...
übrigens, auf dein angebot würd ich (nur wenn möglich) gerne zurückgreifen...
Hallo Thomas,
was soll ich dazu schreiben, es gibt da ein nettes Moped fahrendes Fräulein !!!
Reicht das ???
Das Angebot steht nach wie vor, sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Gruß
Patrick
Patrick Christian hat geschrieben: Sach mal Thomas, was macht man so am WE im Kölner Umland ?
Bin übernächstes WE (28-30.) in Colonia , allerdings nur mit der Dose.
Andreas hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben: Sach mal Thomas, was macht man so am WE im Kölner Umland ?
Die Düsseldorfer Altstadt besuchen natürlich.
Andreas hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben: Sach mal Thomas, was macht man so am WE im Kölner Umland ?
Die Düsseldorfer Altstadt besuchen natürlich.
Patrick Christian hat geschrieben: wenn ich soviel Zeit habe, setze ich mich lieber auf Fräuleins Q und komme in die Klingenstadt und fahre ins Hubraum....
sammycolonia hat geschrieben:
ihnen scheint beim schrauben an ihrem fahrzeug, die sonne etwas den geist verbruzelt zu haben.
Andreas hat geschrieben:
Hab´ nun 2 Tage und 4 Negerkekse an der blöden Elastikhaube verschliffen.
sammycolonia hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:
Hab´ nun 2 Tage und 4 Negerkekse an der blöden Elastikhaube verschliffen.
oha...woher kenne ich das nur....![]()
aber keine panik... das hab ich auch hinter mir...habs überlebt...
derzeit gehe ich mit der bohrmaschine und drahtbürste meinem mopedrahmen an den lack... auch kein vergnügen
Patrick Christian hat geschrieben:Okay, ist eh nur eine BMW !
Patrick Christian hat geschrieben:Ich habe meine Dauerbaustelle auch wieder in den Winter vertagt......Okay, ist eh nur eine BMW !
Nordlicht111 hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Ich habe meine Dauerbaustelle auch wieder in den Winter vertagt......Okay, ist eh nur eine BMW !
Also wird mal wieder ne Never Ending Story draus...
Schade, hat dies Mopped nicht verdient...
Und schön, es aus dem Forum zu lesen, das nun doch mehr als Händchenhalten mit dem Fräulein ist, nachdem Dus ja erst regiede verleugnet hast...aber Du wirst schon Deinen Grund haben.
Schade schade...
Martina
Nordlicht111 hat geschrieben:Zumindest den Porsche... wenn ich denn den Baur weglassen soll...doe Geldsliche Seite war da ja auch nicht mehr das Problem....war ja fast alles da, aber egal....
und ich weiss, aus welchem Stall die GS kommt....
Martina
Menni hat geschrieben:Also, wenn der Otis nochmal so einen provozierenden Ausfahrtbericht ins Forum stellt, dass sich die Foristen in die Wolle kriegen müssen, ja dann sollte der Administrator aber wirklich mal einschreiten: Da hilft nur ein mehrwöchiges Fahrverbot - mit Berichtspflicht.
So, jetzt hör ich aber auf.
Menni hat geschrieben:Also, wenn der Otis nochmal so einen provozierenden Ausfahrtbericht ins Forum stellt, dass sich die Foristen in die Wolle kriegen müssen, ja dann sollte der Administrator aber wirklich mal einschreiten: Da hilft nur ein mehrwöchiges Fahrverbot - mit Berichtspflicht.
Hermann hat geschrieben:Menni hat geschrieben:Also, wenn der Otis nochmal so einen provozierenden Ausfahrtbericht ins Forum stellt, dass sich die Foristen in die Wolle kriegen müssen, ja dann sollte der Administrator aber wirklich mal einschreiten: Da hilft nur ein mehrwöchiges Fahrverbot - mit Berichtspflicht.
Nee, der bekommt Knipspflicht!![]()
Vorschlag: Rund um die Schlei, vielleicht auch mal "Sausi" besuchen (Sauer Gespannbau).
Otis hat geschrieben:da mussn
Kölscher schomma zwischen den Zeilen lesen..![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste