Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Vielen Ost-Bürgern wird es wohl ähnlich ergangen sein, wie Dir. Ich als "Wessi" (und Schwabe) habe in der Wende-Zeit es nicht so recht verstanden, warum die "Ossis" schöne Moppeds einfach billigst hergaben, aber ich habe eben gehandelt und so viele Relikte vorm Schrott gerettet. Wirklicher Goldstaub ist zwar nicht dabei, aber seither bin ich unheilbar vom MZ-Virus infiziert!
GS-Fan hat geschrieben:Ein weiteres Projekt ist der Neu/Wiederaufbau einer ETS250/1 G5.
GS-Fan hat geschrieben:Genau wie von Dir beschrieben.GS-Fan
Patrick Christian hat geschrieben:Habt bitte Mitleid mit meinem Geldbeutel!
Patrick Christian hat geschrieben:Eine Bitte, laßt bitte bitte die Bilder weg.
Ich fange schon wieder an zu sabbern und wenn das so weiter geht bin ich der nächste der eine GE/GS oder sonstwas kauft........
Habt bitte Mitleid mit meinem Geldbeutel!
lorenz1808 hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Eine Bitte, laßt bitte bitte die Bilder weg.
Ich fange schon wieder an zu sabbern und wenn das so weiter geht bin ich der nächste der eine GE/GS oder sonstwas kauft........
Habt bitte Mitleid mit meinem Geldbeutel!
Ansonsten hier gibts eine zu kaufen
lorenz1808 hat geschrieben:Sag willst du deine GE zum Straßenverkahr anmelden oder ist das bei diesen MZ aussichtslos.
Lorchen hat geschrieben:lorenz1808 hat geschrieben:Sag willst du deine GE zum Straßenverkahr anmelden oder ist das bei diesen MZ aussichtslos.
Straßenzulassung ist kein Problem. Licht und Bremslicht sind dran. Tacho auch. Gehupt wird mit einer Ballhupe.![]()
Allerdings finde ich das Video da oben blöd, weil der Junge nicht mal am Quirl dreht.
So gehört das!![]()
http://s138.photobucket.com/albums/q251 ... 301028.flv
Hier noch was zur Qual.
Patrick Christian hat geschrieben:Grumpf, auf das der gemeine Kurbelwellentod den Weg in die Mä..... Schweiz findet.
Lorchen hat geschrieben:Straßenzulassung ist kein Problem. Licht und Bremslicht sind dran. Tacho auch. Gehupt wird mit einer Ballhupe.![]()
Allerdings finde ich das Video da oben blöd, weil der Junge nicht mal am Quirl dreht.
So gehört das!![]()
http://s138.photobucket.com/albums/q251 ... 301028.flv
Hier noch was zur Qual.
knut hat geschrieben:@patrick - dafür hast du jetzt jede menge elefantenteile(und lorchen hat keine)
lorenz1808 hat geschrieben:Ansonsten wie hat der das auf dem Video, wo nicht am Quirl gedreht wird, geschaft an seine GE noch 'nen kleineres KZ zu bekommen als du und wir (als Brandenburger) auf dein Video.
Lorchen hat geschrieben:Da ist doch gar kein Blech dran.![]()
Und ich hab das Leichtkraftradschild dran, weil es so im Brief stand.
(Und weil es viel besser aussieht)
Theo hat geschrieben:Mz Ge 250 — EUR 7.500 Verhandlungsbasis (Mobile de)
"Verkaufe meine Mz Ge 250.Motorrad befindet sich im Top Zustand und ist kaum gefahren wurden. Im Frühjahr wurde der Motor gemacht da durch langes stehen die Simmerringe hart geworden sind.Es wurden alle Lager und Simmerringe gewechselt,der Zylinder geschliffen und eine neue Kurbelwelle eingebaut.Im Kfz-Brief ist ein Eintrag für ein kleines Nummernschild.Die Rahmennummer ist die 56195 also eine der letzten gebauten.Motorrad ist sofort einsatzbereit aber zum fahren eigentlich zu schade. Bitte nur ernst gemeinte Anrufe ! ! !"
Neue Kurbelwelle, weil sie so lange gestanden hat?![]()
7.500 Euronen ? Bei aller Liebe zu MZ, DASS wäre mir das Teil nicht wert!
MZ, steht für praktisch, preiswert, gut und kultig!
Patrick Christian hat geschrieben:Eine Bitte, laßt bitte bitte die Bilder weg.
flotter 3er hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Eine Bitte, laßt bitte bitte die Bilder weg.
No Mercy....Wenn ich meine ETS G5 aufgebaut habe, mache ich mal ein Gruppenfoto Patrick.... Es werden drauf sein: meine Replika ES 250 /bj 61, meine original erhaltene Geländesport BK, meine von Herbert Stock als Eigenbau fabrizierte 300er Wettbewerbsmaschine, meine GE und meine ETS/1 G5.......
Edith sacht noch, sind schon großenteils in meiner Gallery....
lorenz1808 hat geschrieben:Theo hat geschrieben:Mz Ge 250 — EUR 7.500 Verhandlungsbasis (Mobile de)
"Verkaufe meine Mz Ge 250.Motorrad befindet sich im Top Zustand und ist kaum gefahren wurden. Im Frühjahr wurde der Motor gemacht da durch langes stehen die Simmerringe hart geworden sind.Es wurden alle Lager und Simmerringe gewechselt,der Zylinder geschliffen und eine neue Kurbelwelle eingebaut.Im Kfz-Brief ist ein Eintrag für ein kleines Nummernschild.Die Rahmennummer ist die 56195 also eine der letzten gebauten.Motorrad ist sofort einsatzbereit aber zum fahren eigentlich zu schade. Bitte nur ernst gemeinte Anrufe ! ! !"
Neue Kurbelwelle, weil sie so lange gestanden hat?![]()
7.500 Euronen ? Bei aller Liebe zu MZ, DASS wäre mir das Teil nicht wert!
MZ, steht für praktisch, preiswert, gut und kultig!
Mir auch nicht, aber ein GS/GE Fan gibt das schon um aus Einzeiteile wieder eine zusammen zukriegen.
Inzwischen eine echte Rarität geworden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast