Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
waldi hat geschrieben:leute noch fünf tage und dann ist party.![]()
![]()
kann eigendlich jemand der kommt schlagzeug spielen? bei uns steht da so ein teil rum.
lg. heike und mario
s-maik hat geschrieben:@ Egon,
ich kann noch nicht 100 % sagen ob ich komme da ich es wirklich sehr stark vom wetter abhängig machen will... wenn denn fahre ich entweder mit meinem Käfer an, was sehr interessant werden könnte und sehr lange dauert weil ich max 100 fahre wegen erhaltung des kleinen
aber wahrscheinlicher ist die anreise mit moped... fürs gespann auch etwas zu weit aber die 1000er muss ja auch mal bewegt werden und als erste grosse fahrt ist das ganz ok... wie gesagt das wetter muss mit machen
kälte ist egal aber bei regen oder schnee wird es eng
waldi hat geschrieben:ne egon, bis auf das schlagzeug ist nix weiter im haus. naja, machen wir halt die anlage an und singen dazu.
lg. mario
waldi hat geschrieben:das kannst haben, ist aber egal, geht nix über einen schönen männergesang, wenn die einen im tee haben.
lg. mario
ps. kann ja nix passieren die polizei ist gerade mal 50 meter weg von uns.
waldi hat geschrieben:sag mal maik, was hast denn für einen motor im käfer drin?
ps. glaub wenn ihr kommen solltet, werde ich erst einmal die zündung und den versager vernünftig einstellen.
ETZChris hat geschrieben:vllt. ist ja nachher/morgen irgenein spezi dabei, der das macht.
eichy hat geschrieben:Ein paar Bilder hab ich auch gemacht.
waldi hat geschrieben:@eichy, wollte da nicht wer anrufen?auf den bildern ist der dieter nicht zu sehen hab selbst noch einmal geschaut. der vitus ist auf den bildern und den dürfte im taunus ja wohl fast jeder der gespann fährt kennen. dieter ist auch überall anzutreffen, da er auch einige gespanne fährt und auch einen chinesenbocker besitzt.
lg. mario
Egon Damm hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:vllt. ist ja nachher/morgen irgenein spezi dabei, der das macht.
Chris, bringste den Nachwuchs auch mit ?.
Denk an das Bier, Waldi hat bestimmt viel zu wenig geordert.
Ruth und ich werden so gegen Mittag losfahren mit der Dose, da ich am Sonntag
das Katerfrühstück zubereite.
Partisan Spanner meldet sich gar nicht. Könnte doch da was machen so mit live
im Forum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste