
Aaaalso, Kontaktabsatand stimmt. ZZP geprüft, stimmt auch. Zündkerze funkt beim dranheben an Motorblock. Vergaser (30N3-1) aufgemacht, war nicht großartig schmutzig/verharzt, gesäubert, alles durchgeblasen, Schwimmer eingestellt (war aber nicht großartig verstellt eigentlich), Luftregulierschraube 4 Umdrehungen rausgedreht, Leerlaufreg.schraube 2,5 Umdrehungen rausgedreht. Neuer Lufi rein.
Gekickt wie ein Weltmeister nix. Ich hab geschwitzt wie bei 10 Saunabesuchen. ggrrrrrr
Beim Vergaser ist mir aufgefallen, dass es nicht die Düsennadel ist wie im Neuber beschrieben. Sollte sein 25B511. Ist aber eine vo Bautyp A. Siehe Bilder. Annahme: Vergaser nachgerüstet aber Düsennadel und evtl. Schieber vom alten Vergaser drin gelassen.
(Ich hoffe die Links zu den Bildern funktionieren)
Aber wenn es heisst im Neuber man soll die Kerbe 3 nehmen (ausgehend vom 30N Schieber), dann ist doch die Düsennadel viel zu lang wenn man die alte (vom Typ A) nimmt wo die Kerben ganz oben an der Nadel sind. Also ich hab mal geschaut. Wenn der Schieber ganz unten ist dann ist die Spitze der Düsennadel kurz davor durch die Hauptdüse zu kommen. Muss das so?
Oh man, ich bin müde, ich kann nich mehr. Ach ja und dann noch der andere Scheiss.
Irgendwann wärend der Kickorgie hats ein kurzes metallisches Geräusch gemacht aus dem unteren Teil des Motors. Da schau ich mal nach dem Getriebeöl und nix kommt aus der Kontrollöffnung. Ach irgendwie bin ich auf die Idee gekommen das Öl abzulassen und was mach ich ...prompt die Schaltaretierschraube erwischt.
Ich hab erst voll den Schreck bekommen als mir die Kugel entgegenkam.
Bitte sagt mir ich hab nix kaputt gemacht durch das ausdrehen der Aretierschraube und dass ich die einfach so wieder reindrehen kann. (wie eigentlich?) Einfach Kugelreinstopfen und Schraube zu?
Alles Scheisse. Deine Emma. (<- das sagt ein Arbeitskollege von mir immer dann wenn was schief läuft)
P.S. entschuldigt bitte meine Kraftausdrücke. Is normalerweise nicht meine Art.


