Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wenn ich aber Gas gebe geht die wie'd Sau.
Nordlicht hat geschrieben:Ich wünsch dir viel Glück mit dem Motor.nu gib mal nicht zu viel Gas gleich am Anfang,oller Heizer.
Und denk daranWenn ich aber Gas gebe geht die wie'd Sau.
Säue sind Unberechenbarimmer gut Füttern,sonst geht garnichts.
Nordlicht hat geschrieben:Hallo Uwe!
Mandeln ausfallen lassen,nu komm mal hin.Ich bleibe ja auch nicht über Nacht,bin aber den ganzen Samstag da.Denn kann ich deine gute 300 mal Anschauen hören.
Wormser hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Hallo Uwe!
Mandeln ausfallen lassen,nu komm mal hin.Ich bleibe ja auch nicht über Nacht,bin aber den ganzen Samstag da.Denn kann ich deine gute 300 mal Anschauen hören.
Das wäre eigentlich auch eine Option,morgens hin,abends zurück.Kilometer braucht sie ja jetzt![]()
Gute Idee
Nordlicht hat geschrieben:Bei mir sinds so 250km,mit der Country keine Problem,aber mit 150ccm wäre mir das an einem Tag zu viel.
sammycolonia hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Bei mir sinds so 250km,mit der Country keine Problem,aber mit 150ccm wäre mir das an einem Tag zu viel.was??? 250km zuviel für ne ts 125-150???? da hab ich mit meiner schon ganz andere strecken gefahren...
zb. köln saarbrücken... über 300km... morgens hin...abens zurück... (allerdings aufe dosenbahn.... schnitt 90km/h)
mir dünkt, der wohnt schon zu lange jenseits der grenze...Hermann hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:mullen usw.
![]()
![]()
Hermann hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:mullen usw.
![]()
![]()
mir dünkt, der wohnt schon zu lange jenseits der grenze..
sammycolonia hat geschrieben:... also sollten wir uns mal zum "mullen" treffen...
Hermann hat geschrieben:Dabei. Wann? Eifel?
Nordlicht hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Dabei. Wann? Eifel?
Mir Egal,nur Irgendwo wo es Schattig und Kühl ist,unter der Mosel
Hermann hat geschrieben:Aber NICHT, solange es so warm ist, da macht mir das Fahren keinen Spaß.
Nordlicht hat geschrieben:Wormser hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Hallo Uwe!
Das wäre eigentlich auch eine Option,morgens hin,abends zurück.Kilometer braucht sie ja jetzt![]()
Gute Idee
Klasse Uwe!
Würde mich Freuen,wenn du kommst.Wie weit ist deine Anfahrt eigendlich?
Bei mir sinds so 250km,mit der Country keine Problem,aber mit 150ccm wäre mir das an einem Tag zu viel.
Wormser hat geschrieben:Also diese Woche fahr ich jetzt jeden Tag mit der Emme zur Arbeit, dass sie Kilometer draufkriegt.Mandeln sind keine 200km für mich.
Ok,ich probier mich frei zu machen am Samstag.Versprechen tu ichs mal nicht.
bin auch dabei... schliessen ich deiner und hermanns meinug an...erstmal was kühler, dann macht auch das fahren wieder spass..Nordlicht hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Dabei. Wann? Eifel?
Mir Egal,nur Irgendwo wo es Schattig und Kühl ist,unter der Mosel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 354 Gäste