Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
krippekratz hat geschrieben:rot schwarz war die lackierung der deluxe modelle...
knut hat geschrieben:... niemand kann nachvollziehen was gemeint war
Lorchen hat geschrieben:Genau! Ausgeblichen unter der harten Sonne des Ostens. Das betraf aber nur die 250er, ist mir zu Ohren gekommen. 175er waren stets farbstabil.![]()
andilescu hat geschrieben:krippekratz hat geschrieben:rot schwarz war die lackierung der deluxe modelle...
Klar, richtig rot - die kannte ich auch bisher schon. Danke!knut hat geschrieben:... niemand kann nachvollziehen was gemeint war
In diesem Fall würde der Scharfsinn sicherlich hinreichen. Aber da die Fremd-Bilder unter dem angegebenen Link irgendwann nicht mehr zu sehen sind, hier stehen sie:
Gruß,
Andreas
Christof hat geschrieben:Genau so war es. Unter der weit höheren Geschwindigkeit der 250er gegenüber der 175er hat der Lack ebenfalls gelitten.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
krippekratz hat geschrieben:HunderSiebenundFuffchger??? LOL
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Lorchen hat geschrieben:HuFüSi
Richy hat geschrieben:Tja man kann eben nicht alles haben. Entweder eine langsame Möhre mit gutem Okkinol-Lack oder eine sausewindschnelle Zwofu.
Die Entscheidung kann einem ja nicht schwerfallen, schließlich ist es ein Fahrzeug und kein Schleichzeug...![]()
krippekratz hat geschrieben:nanana also christof.. man kann auch äpfel mit birnen vergleichen^^
krippekratz hat geschrieben:oh tschuldige... ich wollte dich jetzt net mit sonem gesindel wie uns vergleichen
krippekratz hat geschrieben:der unterschied zwischen ner 175er und nem 250er gespann ist halt, daß beim gespann die höchstgeschwindigkeit durch die übersetzung begrenzt wird, während die hufüsi einfach keine power mehr hat... soch