Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:komme grad aus Chemnitz zurück, ......Hatte über Nacht 25cm Schne aufm auto.
RT Opa hat geschrieben:was n los Dose defekt??
Haste die Zerstört ?
Gespannfahrer hat geschrieben:Für alle die am Samstag aus Richtung Leipzig zur Burg starten.
Wir fahren gegen 06:30 und 06:45 Uhr am Eschefelder Kreuz los.
(Ist die Kreuzung B7/B95 in Richtung Chemnitz hinter Frohburg)
Genaue Abfahrtszeit wird noch bekanntgegeben!
Maddin1 hat geschrieben:... Wenn ich komme dann warscheinlich aleine mit der TS, die Dose will ja nicht.
derMaddin hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:... Wenn ich komme dann warscheinlich aleine mit der TS, die Dose will ja nicht.
Schöne Vorlage, hätte man was draus basteln können, wenn...
RT Opa hat geschrieben:Ja und so wies aussieht kommt da noch mehr von oben herrunter.
Da werde ich auch nicht auf meine RT steigen, sondern gemütlich mit der Maus zusammen im Auto anreisen.
Lorchen hat geschrieben:Vielleicht bekomme ich auf der Burg eine TS 250/1...?
es-heizer hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Vielleicht bekomme ich auf der Burg eine TS 250/1...?
Ich kenn da jemand ,der hat vor kurzen ein blaue verkauft.
Maddin1 hat geschrieben:Das was du meinst ist ne Büchse.
Lorchen hat geschrieben:Und wer hat die gekauft? Tippi???
Lorchen hat geschrieben:Eben - ja. Das war mal meine. Un nu habsch geene mehr.![]()
Also brauch ich ne neue.Und zwar dorbejdomäßig schnell!
Lorchen hat geschrieben: Außerdem hat er mich monatelang in feinstem Säggsch belatschert, bis ich aufgegeben habe.
es-heizer hat geschrieben:Mir hat er auf die Art einen Seitenwagenrahmen aus dem Kreuz geleiert. Aber so isser wenigstens in guten Händen.
tippi hat geschrieben:... Sachtma Jungs, gehts noch?
Lore bekam gelegentlich dezente Hinweise zur möglichen territorial artgerechten Haltung einer TS und Herr Heizer, wir sprechen uns beim Kaffee, von wegen gedrängelt.![]()
zurück zum Thema
zusammen mit cheffes blechwanneLorchen hat geschrieben:Hat er den noch oder ist der jetzt bei mir?es-heizer hat geschrieben:Mir hat er auf die Art einen Seitenwagenrahmen aus dem Kreuz geleiert.
Andreas hat geschrieben:Bei uns steht und fällt es leider mit dem Wetter. Halten die Schneefälle an und komplett NRW ist weiterhin ein Parkplatz möchte Chris die 550 km je Strecke nicht fahren. Verständlich.
Ich kann nicht fahren, die Winterpneus des Scenic sind am Ende ihrer Laufleistung und die Winterziege Twingo wird von meiner Frau benötigt.
Maddin1 hat geschrieben:Ich komme nun doch nicht. Keine Überstunden und kein Geld übrig. Macht schöne Bilder, trinkt ein für mich mit usw...
Andreas hat geschrieben:Bei uns steht und fällt es leider mit dem Wetter. Halten die Schneefälle an und komplett NRW ist weiterhin ein Parkplatz möchte Chris die 550 km je Strecke nicht fahren. Verständlich.
Ich kann nicht fahren, die Winterpneus des Scenic sind am Ende ihrer Laufleistung und die Winterziege Twingo wird von meiner Frau benötigt.
MzFlöhaBiker hat geschrieben:Hi Theo ich arbeite bei Freiberg (Kleinschirma) da ist ganz schön was runtergekommen!Iich hoffe das es mit den Wetter besser wird oder das die Straßen frei bleiben bis zum Samstag!
Trophy-Treiber hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Bei uns steht und fällt es leider mit dem Wetter. Halten die Schneefälle an und komplett NRW ist weiterhin ein Parkplatz möchte Chris die 550 km je Strecke nicht fahren. Verständlich.
Dem Kadett traue ich eine so weite Fahrt nicht mehr zu.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast