Hallo Leute,
Es gibt ja auch Nachbauzylinder für die ETZ 250, was ist davon zu halten ? Wie kann man einen originalen Zylinder erkennen ?
Gruß Jo.
Titelzeile optimiert.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
lucas hat geschrieben:Es gibt ja auch Nachbauzylinder für die ETZ 250, was ist davon zu halten ? Wie kann man einen originalen Zylinder erkennen ?
.
lucas hat geschrieben:Der Zylinder währe original von einer ETZ 250. Auf wiederholtes Nachfragen war sich der Verkäufer dann aber nicht mehr so sicher ob es wirklich ein original MZ Zylinder ist.
Wenn es keine Nachteile gibt könnte man ja doch zuschlagen oder ? Ist nicht irgendwo IFA oder VEB eingegossen ?
Ich wollte einfach nur einen zweiten Satz haben da ich der Meinung bin das mein Zylinder mittelfristig geschliffen werden muss.
Gruß Jo.
lucas hat geschrieben:Er soll mit Kolben 30 Euro kosten.
lucas hat geschrieben:Also Original Maß 69mm . Wenn in der Szene nichts negatives bekannt ist....
Oft sind Nachbauten ja Schund....
lucas hat geschrieben:Es gibt keine Zeichnung für Originale Teile ?
lucas hat geschrieben:Er stand gestern in der Bucht, er soll gut sein und mit Kolben.
Nach dem der Verkäufer auch nicht mehr genau sagen konnte ob er direkt von MZ stammt hätte ich ihn nicht bezahlt, wenn in der Szene bekannt ist das die Nachbauzylinder nichts taugen.
Mitglieder in diesem Forum: EstrellaFuchs, Jens_1 und 327 Gäste