Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Emmebauer hat geschrieben: Prellschläge auf den Bolzen
Der Bruder hat geschrieben:Ich lege immer eine Passende Kugel auf die welle befor ich den Abzieher draufsetze,funzt gut.
Der Bruder hat geschrieben:Ich lege immer eine Passende Kugel auf die welle befor ich den Abzieher draufsetze,funzt gut.
flotter 3er hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:Ich lege immer eine Passende Kugel auf die welle befor ich den Abzieher draufsetze,funzt gut.
Kann ins Auge gehen, die Kugel drückt u.U. auch den Kegelstumpf auseinander, besser ist ein Druckstück, welches die Kraft von oben auf den Stumpf leitet.
flotter 3er hat geschrieben:Kann ins Auge gehen, die Kugel drückt u.U. auch den Kegelstumpf auseinander
Lorchen hat geschrieben:Mein Pit hat mir mal eine runtergeholt:
Lorchen hat geschrieben:Mein Pit hat mir mal eine runtergeholt: Den Abzieher angekracht und dann aus dem Handgelenk mit einem Pflasterhammer (1kg?) ohne Gummistück direkt auf die Spindel - war sie ab, die Kupplung!
Mit einem einfachen Hammer hat man wohl zu wenig Impuls.
es-heizer hat geschrieben:Wie vorher schon gesagt, nur ein guter Abzieher machts! Was noch keiner erwähnt hat woran man den erkennt.![]()
Mitglieder in diesem Forum: funkenbaendiger, Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot] und 348 Gäste