Wollte mal kurz Hallo an alle sagen, bin der Neue und werde mich hoffentlich hier gut
einleben bei euch.

Also auf gute Zusammenarbeit und viel Spass ! ! !
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Eddy hat geschrieben:moin moin !
Wollte mal kurz Hallo an alle sagen, bin der Neue und werde mich hoffentlich hier gut
einleben bei euch.![]()
Also auf gute Zusammenarbeit und viel Spass ! ! !
und ich komme eigendlich aus der schönen Stadt Loitz....11km entfernt...bin im Mai und Juni wieder dort...Eddy hat geschrieben:ich bin aus der schönen Hansestadt Demmin !
@ martin, meinst wir sollten am samstag nicht den eichy besuchen? kann das zum ehekrach oder schlimmeres führen?Je mehr man kennen lernt, von unserer Truppe, desto mehr steigt der Suchtfaktor!
Mein Tipp: Besuche NIEMALS irgendwelche Treffen UND triff Dich auch NIEMALS mit Leuten aus Deiner näheren Umgebung!! Laughing Laughing Laughing
Dann solltest Du "suchtfrei" bleiben.... Twisted Evil die bessere Hälfte dankt es Dir...
waldi hat geschrieben: meinst wir sollten am samstag nicht den eichy besuchen?...
Eddy hat geschrieben:Theo !
Dein "Glück Auf " hat gesessen. Meine Chromteile sind fertig.
s-maik hat geschrieben:eddy, der kann dir nicht helfen, wenn du ihm vom forum erzählst geht der virus über auch wenn er keine MZ fährt...
da hilft leider nix gegen !!!
UlliD hat geschrieben: ...Martin hat mal wieder Recht gehabt
Eddy hat geschrieben:Hab etwas gedult, ich kann sie erst nächste Woche holen. Hab die Teile
in Warschau verchromen lassen und muss sie noch aus Linken abholen.
Eddy hat geschrieben:Hab etwas Geduld, ich kann sie erst nächste Woche holen. Hab die Teile
Eddy hat geschrieben:Hab etwas gedult, ich kann sie erst nächste Woche holen. Hab die Teile
Eddy hat geschrieben:Den Seitendeckel hab ich nicht so bemalt !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast