Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Odin_91 hat geschrieben:@ TS-Schluze:
Einfach nur geil das Ding^^
Aber das Rücklicht passt meiner Meinung nicht mehr dazu, könntest ja evtl. versuchen so ein LED-Rücklicht in den Höcker hinten einzubauen. sieht dann noch viel geiler aus^^
MfG
ts-schrauber hat geschrieben: TS250/1 mit etwas ETZ-Technik aufgepeppt ist doch am besten!
ts-schrauber hat geschrieben:@TS-Schluze - im Limadeckel kann mann sich ja spiegeln.
Wie hast Du das poliert, Stahlwolle oder Messingbürste?
kerzengesicht13 hat geschrieben:Mann, ist die dick - man !
Was ist denn alles drin?
Ersatzzylinder, Lima, Pannenspray, Ratschenkasten, Reservekanister...
Gaggi hat geschrieben:wobei ich gern das Rücklicht mit in den Höcker integrieren würde.
Andreas hat geschrieben:Gaggi hat geschrieben:wobei ich gern das Rücklicht mit in den Höcker integrieren würde.
Ggf. kann ich da nächste Woche mit einem Foto aushelfen. Wäre aber dann das runde Rücklicht der ES/ETS.
Gaggi hat geschrieben:wobei ich gern das Rücklicht mit in den Höcker integrieren würde
...und "rennt" dank westlichen Fräsern und Know how kaffeemäßigkerzengesicht13 hat geschrieben:und das Rücklicht ist am Schutzblech befestigt. Nicht schlecht.
Das ist einfach der schönste und stimmigste Umbau aus der Vorwendezeit.
Echt klasse.
kerzengesicht13 hat geschrieben:.............Bin mal gespannt, ob du sie demnächst zur Enduro umbaust..........
..............Übrigens: Der Trend geht hin zum Zweit-Motorrad..........
.........................Jot hat den Motor noch in der Mache........
P-J hat geschrieben:Heiko, habe grade nachgedacht, hab ja noch was in der Aservatenkammer leigen. Vielleicht gefällt dir das.
TS-Schluze hat geschrieben:Wenn Jot sich um Deinen Motor kümmert hast Du ja den Vergaser bald auf der rechten Motorseite...... oder?
derMaddin hat geschrieben:........Willst keinen Enduroumbau?........
Gaggi hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Gaggi hat geschrieben:wobei ich gern das Rücklicht mit in den Höcker integrieren würde.
Ggf. kann ich da nächste Woche mit einem Foto aushelfen. Wäre aber dann das runde Rücklicht der ES/ETS.
Oh ja das wäre spitze. Welches Rücklicht drin ist das ist mir total egal.
Andreas hat geschrieben:So, wie versprochen die Fotos ....
Montiert war sie auf einer ETS, sollte demnach auch auf ES/2 oder TS passen. Die restlichen Modelle weiß ich nicht.
Im runden Heckausschnitt war das verchromte "Tonnenrücklicht" der ES/2 - ETS verbaut. Angeflanscht werden muß bei dieser Bank das Rücklicht allerdings am Koti oder an den Rahmenauslegern.
Ralle hat geschrieben:Die Bank von Andreas ist die auf dem Foto, bzw. Link (hat er von da erstanden)...und ab Werk gab es die nicht.
kerzengesicht13 hat geschrieben: Ich hab jetzt nochmal so eine gesehen:
http://cgi.ebay.de/MZ-ETS-250-150-TS-ET ... 23047d3b35
Andreas hat geschrieben:Wenn ich sehe, wie hoch der abermals eingestellte Tank bereits liegt, wird mir schlecht
Ralle hat geschrieben:[ot]Andreas hat geschrieben:Wenn ich sehe, wie hoch der abermals eingestellte Tank bereits liegt, wird mir schlecht
In seinem ersten Ebayleben hatte er ja auch noch große Beulen, war total verrostet und löchrig- er wurde nur den Hardcore- Schraubern angeboten.
Jetzt hat er eine kleine Delle und nicht näher untersuchten Rost[/ot]
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste