auch für berni war was da

und forumsversorgung war auch vor ort

wetter war genial

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bei dem Fahrriemen kann ich das verstehenUwe war tatsächlich mit der ets da
Lorchen hat geschrieben:Das Video![]()
Wieder voller säggschem Stimmengewirr.
![]()
tippi hat geschrieben:Fahrservice zum Parkplatz mit dem Forums-Bus![]()
Lorchen hat geschrieben:Ich durfte nochmal den Auspuff berühren, den Pit mir weggeschnappt hat.
es-heizer hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich durfte nochmal den Auspuff berühren, den Pit mir weggeschnappt hat.
Der lag bei Güsi Stimmts? Bei uns sollte er 60 Euronen kosten. Sah aber nich wirklich neu aus.
Lorchen hat geschrieben:50 Euro, und die hatte ich zu dem Zeitpunkt gerade nicht zur Hand. Pit hat ihn natürlich auf 45 runtergehandelt. Wir meinen, der ist ungelaufen. Innen ist Rost statt Ruß und Ölkohle.
waldi hat geschrieben:wie sieht denn meister knut überhaupt ohne verkleidung aus. würde mich echt mal interessieren. wenn wir in sosa sind erkennen wir eh keinen weil, alle, naja fast alle haben ganz komische bilder drin. also leute, bitte mal bilder die aussagekräftig sind.
liebe grüße heike und mario
waldi hat geschrieben:mensch thomas, dich erkennt man auch nicht mehr oder bist du noch ein fahradfahrender bub.
lg. mario
waldi hat geschrieben: bitte mal bilder die aussagekräftig sind.
knut hat geschrieben:waldi hat geschrieben: bitte mal bilder die aussagekräftig sind.so seh ich ganz selten aus , aber an der kutte erkennst du mich (fast) immer , ansonsten-treffenfotos anschauen - sind alle hier im forum
schraubi hat geschrieben: gestern bin ich richtig erschrocken als ich dich sah!!
waldi hat geschrieben:mensch thomas, dich erkennt man auch nicht mehr oder bist du noch ein fahradfahrender bub.
lg. mario
schraubi hat geschrieben:knut hat geschrieben:waldi hat geschrieben: bitte mal bilder die aussagekräftig sind.so seh ich ganz selten aus , aber an der kutte erkennst du mich (fast) immer , ansonsten-treffenfotos anschauen - sind alle hier im forum
ja so kenn ich dich. aber gestern bin ich richtig erschrocken als ich dich sah!!
UweXXL hat geschrieben:Jetzt ist mindestens drei Tage putzen angesagt.
knut hat geschrieben:orti wir wetten nicht um dein leben/gesundheit .Ravecury hat geschrieben:hat jemand lust auf eine wette?
Andreas hat geschrieben:- und ein Paar "Auftragssachen" von meinem Zettelchen.
Trophy-Treiber hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:- und ein Paar "Auftragssachen" von meinem Zettelchen.
Was denn, was denn, was denn?
Andreas hat geschrieben:Von Deiner Liste zumindest die Lampendreiecke.
Andreas hat geschrieben:Der Rest war nicht zu bekommen oder einfach preislich vollkommen überzogen.
Trophy-Treiber hat geschrieben: Ich sitze nämlich jetzt mit Halsschmerzen vor dem Rechner und kann nicht schlafen.
Andreas hat geschrieben:Gute Besserung!
Andreas hat geschrieben:Ein heißer Grog und ab ins Bett!
Andreas hat geschrieben:- Aufnäher Wintertreffen ´09
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste