schraubi hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:- Aufnäher Wintertreffen ´09
.
Wo gabs denn die?
So einen hätt ich auch gern gekauft![]()
Gruß,
Schraubi
Im offiziellen Burgshop in der Tordurchfahrt
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
suchst du etwa streitUweXXL hat geschrieben:schon mal jemand was von einer Ratten ETS mit kleinem Kennzeichen gehört? Wär doch auch mal was
Andreas hat geschrieben:Trophy-Treiber hat geschrieben: Ich sitze nämlich jetzt mit Halsschmerzen vor dem Rechner und kann nicht schlafen.
Ein heißer Grog und ab ins Bett!
UweXXL hat geschrieben:...@tippi: Dein Bus? Meiner ist übrigens nach Dresden verkauft worden
UweXXL hat geschrieben:Toleranzgrenze
Andreas,der Hüter des heiligen(ETS) GralsAndreas hat geschrieben:Die gibt es nicht.UweXXL hat geschrieben:Toleranzgrenze
nein,zuviel zucker - wodka würde auch gehen - alkohol desinfiziert - zucker dagegen ist nährstoffwaldi hat geschrieben:ps. geht da nicht auch glühwein?
jaja Rene , ein guter grund findet sich immerLorchen hat geschrieben:Kann sein, daß irgendwelche Wirkstoffe im Weinbrand gut sind..
der janne hat geschrieben:Höhepunkt war wohl der Ausritt von Lorchen mit Reuty zum Fuße der burg mit der ES250/0 um die Teile aus Lorchens Auto zu holen, Lorchen sah danach glücklich aus, oder war es Angst????
Hat jemand Fotos davon??? Pit????
knut hat geschrieben: kannste dir auch holen wenn sosa ist , die verkaufen die ,bis sie alle los haben
Lorchen hat geschrieben:Das Schattenbild ist das beste.
UweXXL hat geschrieben:Jetzt wird es Zeit für den Krupnik mit heissem Tee
dieses süsse klebrige zeug ?RT Opa hat geschrieben:Aber lecker ist er.
MzFlöhaBiker hat geschrieben:lol theo bin ja bei deinen bilder auch mit zu sehen!
Andreas hat geschrieben:Ich war diesmal extrem Fotofaul und habe nur ein einziges geschossen.
s-maik hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das Schattenbild ist das beste.
^^ schliesse ich mich einfach mal... echt klasse das Bild
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste