Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann geholfen werden. Bei der Aktivität hier habe ich da aber weniger bedenken:-)
Mehrere Fragen, aber trotz Sufu nicht wirklich was gefunden.
1. Gibt es für TS125/150 und ETZ125/150 Motoren datenblätter mit Abmessungen, sprich breite höhe länge, lage der aufhängungsbohrungen etc.?
2. Da ich keinen originalen Auspuff habe und die auch in der Bucht nur schwer zu finden sind, suche ich einen Nachbau. Habe im Forum gelesen dass wohl der Originale am besten ist. Aber kann mir trotzdem einer einen NAchbau empfehlen (rzt, akf, ebay...) der Im Bereich bis 70euro liegt und wenigstens bei der Leistung an den originalen rankommt?Ein Blasenauspuff mit "einzelnem" ESD würde mir fast noch eher zusagen.
3. Gibt es Abmessungen des originalauspuffes(oder von nachbauten)auch die, der Innenteile?
4. Wie lang ist ein Originalpüff?
5. Gibt es "Anleitungen" zum Auspuff-eigenbau mit abmessungen für die oben aufgeführten Motoren?
6. Kann man auch einen Auspuff löten (weich, hart?!) aus Weißblech, Messing ö.ä.?
7. kann man einen ETZ auspuff ohne leistungseinbußen an einer TS verwenden? und andersherum?
Vielen DAnk im Vorraus!
grüße! EmkaY
Titel verbessert