motorradfahrerwill hat geschrieben:Ich hab mal meinen Link repariert . . .
MfG Kurt
Da hab ich mich doch
verdrückt ausgekehrt.

Gott sind die Bilder oben groß geworden.
So heute war Hochzeit alles (fast alles) wieder an seinem Platz.
Leuchten und Rücklicht vom SW müssen noch ran und der Sitz muss noch rep. werden (kleines Dreiangel in der Lehne) aber alles in allem wars nicht so wild.
Morgen wird noch der Beiwagen eingestellt, sprich Neigung und Vorspur.

Vom Vorbesitzer wurde am Rahmen vom SW alle Schrauben u. Bremsleitungen mit Elaskon eingestrichen,(was ich auch wieder tun werde) das hat mir extrem geholfen, alles mit Waschbenzin sauber gemacht und schon wars fast wie neu.
In Erfurt zur Oldtema habe ich alles bekommen was kaputt oder verschließen war. Zum großen Teil nur Gummis.
Alles zusammen mit Grundierung, 2k-Lack, 3Reifen, Spiegel, Simmerringe für die Telegabel, Griffe, Fußrastengummi, O.-ring + Staubschutzbalg für HBZ u. RBZ, und Bremsgriff hat mich das Gespann 196 € gekostet.
Folgen tun jetzt noch rep. Sitz, TÜV und Zulassung.
Alles was Rot ist hab ich gelassen. Bin mir noch nicht schlüssig ob ich´s silbern lackiere.
Den alten Püff hab ich angeschliffen und mit 600C-Lack lackiert, mal sehn wie lange es hält. Hab ja noch einen aus der guten alten Produktion neu und unverbaut. Da beuchte ich aber noch einen neuen Krümmer und ne hintere Schelle. In Sosa ist ja Händler vor Ort.
Hier noch ein mal Vorher - Nachher Bilder.

Die Beule hab ich ganz gut raus bekommen, aber von der Seite sieht man´s noch.

Na ja, ohne Worte.

Wird noch mit Elaskon versiegelt.

Der Übeltäter RBZ ach hab ich mich
blamiertSchade, das ich die Kanzel nicht weiter nutzen kann, aber die Scheibe war schon eingerissen und beim Abbau ist sie ganz durch gebrochen. Ich habe mir zwar Makrolon besorgt kann es aber nicht so in Form bringen wie ich will.
Nun hab ich noch ne Frage an die Gespannfahrer.
Die Plasterolle, die auf dem Stabi kommt muss die in die Hülse an der Schwinge oder bleibt die sichtbar.

ETS 250 Bj.1970 / ETZ-Gespann 301 Bj.1988 / BMW R1200GS Bj. 2012