Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ich würd nen normalen TS 250er nem 300er ETZ vorziehen Wink
Wenn ich das lese (bei TKM) das eine "Tuningzündkerze" mitgeliefert wird.
gizmohund hat geschrieben:Ja... obwohl ja keiner so nen TKM Zylinder hat habt ihr mich nun überzeugt, nicht zuletzt weil ich vorhin ein nettes Gespräch mit Gabor hatte. Hab nun mal den 300er Satz bestellt. Wenn vielleicht mal nicht gerade Ebbe in der Kasse wäre, würde ich dann allerdings schon mal zu Testzwecken den TKM auf meine Solo drauf machen wollen ...
AirHead hat geschrieben:Wenn ich das lese (bei TKM) das eine "Tuningzündkerze" mitgeliefert wird.
Ja verliehr ich doch jeden gedanken an professionalität bei dem Laden. Da kann man auch
gleich zur Dorfjugend stiefeln und an dem Zylinder rumspielen lassen.
gizmohund hat geschrieben:Das die Nadel auf Dauer wieder runter kann ist klar, mir ging es um die Anzahl der KM für die Einfahrzeit.
gizmohund hat geschrieben:Also die 4 mal fest waren auf den ersten 10km (...)
Anhand deines jugendlichen Alters, würde ich einfach mal sagen: gaaaaaaaaaanz ruhig einfahren ...
Ich habe mit meinem neuen Zylinder jetzt auch ~600km weg, hat nicht einmal geklemmt trotz rel. geringem Spiel. Und der verträgt jetzt schon Drehzahlen bis 6000U/min ... 6500 geht auch leicht und unangestrengt.
TS-Jens hat geschrieben:Ich würd nen normalen TS 250er nem 300er ETZ vorziehen
Wormser hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Ich würd nen normalen TS 250er nem 300er ETZ vorziehen
So seh ich das auch.Bei Didt hab ich mal nach einem 300er nachgefragt,er verkauft sie aber nicht gern-- "von dem Zeug will ich nix wissen."
Lieber ein zuverlässiger 250er als ein unzuverlässiger 300er -- meine Meinung.
Ein unzuverlässiger 300er ging mir mal bei 120kmh fest--- nie mehr.mein 250er läuft immer und dazu wunderbar weich,bis jetzt 22000km ohne Probleme.
rängdäng hat geschrieben:klemmer hatte ich noch nie mit der MZ ( gut so-brauch ich nicht wirklich)
hab das ganze geschehn hier mal verfolgt-intressant
andere sache
was soll man von diesem 300 ccm satz halten![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0310925484
ManxNorton hat geschrieben:Bringt die Membransteuerung richtig was? Ich bin letztens mal auf irgendso einer Roller-Website rumgesurft, auf der Membranen etc verkauft wurden. Da waren Kundenbewertungen drin, denen zufolge diese Membranen Null Mehrleistung gebracht hatten. Seitdem bin ich etwas skeptisch. Wenn schon Membran, dann muss es schon passen und funktionieren.
ETZ_Horst hat geschrieben:Wo sind denn nun die Diagramme?
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste