hallo mal ne frage, ich habe noch einen "maltretierten" ETZ motor dessen kw-pleullager fest ist.
im moment habe ich einen anderen etz motor verbaut den ich auch weiterfahren werde.
da ich nächstes jahr aber an der klassik geländefahrt meines clubs mit dem gespann teilnehmen möchte hatte ich die idee mir ne gebrauchte KW bei ebay zu holen und den motor wieder zum laufen zu bringen um diesen beim rennen zu fahren ohne rücksicht auf verluste nehmen zu müssen.
da bei ebay im moment nur gebrauchte KWs von TS250/1 angeboten werden, wollte ich wissen, ob diese identisch mit der der etz sind und dort ebenfalls verbaut werden können.
halten muss die KW nur 150km+ und auch die tatsache, dass die passungsbohrungen für die KW lager im gehäuse schon ausgeschlagen waren und ich sie auf der cnc fräse ausgefräst und büchsen eingesetzt habe sprechen gegen einen neuaufbau des motors. er soll nur zu tuningexperiment und das rennen wieder zum leben erweckt werden.
also passt die ts 250/1 kw definitiv in den etz motor und ich kann mich auch nach einer solchen umschauen oder nicht?
hoffe jemand weis da genau bescheid und kann auskunft geben.
gruß thorsten