Zündnix hat geschrieben: (Ich war schon bei 5 Treffen, und du? - Immer zweimal mehr als du!)
Grüße
Enrico
Ich war auch auf 5 Treffen- im letzten Jahr

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Zündnix hat geschrieben: (Ich war schon bei 5 Treffen, und du? - Immer zweimal mehr als du!)
Grüße
Enrico
EikeKaefer hat geschrieben:Klar, mach ich doch gerne.
Ich hoffe, daß mein Moped bis dahin wieder läuft, sonst muß ich auch mit dem Auto kommen.
mb 36 hat geschrieben:Ich würde auch gern teilnehmen, müßte allerdings mit der Dose kommen( zweiter Rotkreuzwagen). Achim bitte 4 Maultaschen.
mfG
Veikko
Wolfgang hat geschrieben:(ich mein am Termin. Hab auch schon einen Stellvertreter fürs Seminar im Auge - der weiß bloß noch nix davon)![]()
Thoeny hat geschrieben:Von Ronny persönlich darauf angesprochen und von Wolfgang während des TT vollends angefixt, wollte ich mich jetzt dann auch für das Treffen anmelden. Falls Cassiopeia nicht wieder Zicken macht.![]()
Kann sein, dass aus Elchsloch und Umfeld noch weitere Anwärter dazukommen.
@Wolfgang: Nachdem Du mich mehrmals mit einem anderen Datum verwirrt hast (jetzt hier im Forum schon wieder!), musst Du gefälligst auch dorthin kommen. So. Auch wenn Deiner 2,50 lang ist, ich weiß...![]()
Thöny
Zündnix hat geschrieben:Nicht wundern, alle Motorräder sind bei ihm Näng-Nängs und jeder Motorradfahrer ist pauschal erstmal Papa...![]()
EikeKaefer hat geschrieben:Lieber warm und Sonne!
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe mir von einem Foristi erzählen lassen, das er einen Flug von Hamburg nach Stuttgart und zurück um 59€ gebucht hat, am 12. Februar in Backnang ankommt und am 13. Februar auf ein "Leasingmopped" steigen wird und auch zu Eike kommen wird! :wink:
Maik, mach Dich mal schlau, ob sowas auch aus Rostock geht, "Leasingmoppeds" habe ich noch ein paar!!! Einen "Leasingthermokombi" könnte ich auch noch vergeben....
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe mir von einem Foristi erzählen lassen, das er einen Flug von Hamburg nach Stuttgart und zurück um 59€ gebucht hat, am 12. Februar in Backnang ankommt und am 13. Februar auf ein "Leasingmopped" steigen wird und auch zu Eike kommen wird!![]()
Maik, mach Dich mal schlau, ob sowas auch aus Rostock geht, "Leasingmoppeds" habe ich noch ein paar!!! Einen "Leasingthermokombi" könnte ich auch noch vergeben....
trabimotorrad hat geschrieben: und zwei Kühe (aber nur für Leute, die mit dem alten Q-Getriebe sich auskennen!!!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste