von trabimotorrad » 28. Januar 2009 12:43
Um die Verwirrung vollständig zu machen: Eike kämpft ja schon seit Monaten mit "ab und zu Defeketen" an seiner Zündung. Wir haben ALLES, wirklich alles!!!!, mehrfach hin und her getauscht, einen neu getauschten Unterbrecher durch noch mal einen neuen ersetzt usw.
Dann kam eines Abends Thor555 in meiner Werkstatt vorbei, hörte sich alles an und sprach: MZ mag keine NGK habt ihr die mal getauscht?
Wir hatten eine NEUE NGK montiert und aufgegeben, den Fehler heute noch zu finden und damit Friede herrscht, habe ich die einzigste REGENERIERTE Isolator, die ich jemals erhaschen konnte, nur zur Demonstration des Nicht funktionieren der Zündung, eingebaut, habe die Zündung eingeschalten und gelangweilt EINMAL den Kickstarter getreten.
Und? Das Mistding lief!
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter NörgelmodGründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"Gransee 2011 - ich war dabei und es war schönBesucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013Mitglied Nr. 011 im RundlampenschweinchenliebhaberclubEbenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins
Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.