Interesse an einem Westtreffen? So richtig im Westen?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:nen festes scheißhaus ist pflicht!!!
und das mit dem campingplatz war auf den edersee gemünzt
TS-Jens hat geschrieben:Ne Platzidee hätte ich evtl. auch. An der Bevertalsperre ist mir ne offene, große Zeltwiese bekannt wo man mit Fahrzeugen drauf darf, 100-150m bis zum Wasser und ca. 500m bis zu nem Restaurant/Café.
KLICK
Trophy-Treiber hat geschrieben:Ich schlage Westessen vor
TS-Jens hat geschrieben:Geile Idee, bin auf jeden Fall dafür!
Ne Platzidee hätte ich evtl. auch. An der Bevertalsperre ist mir ne offene, große Zeltwiese bekannt wo man mit Fahrzeugen drauf darf, 100-150m bis zum Wasser und ca. 500m bis zu nem Restaurant/Café.
KLICK
Da sind im Sommer auch schon Pfadfindertreffen und sowas gewesen, also haben die auch nix gegen große Gruppen. Nachm Preis müsst ich mich bei Interesse mal erkundigen.
du hast doch noch die TS..... damit sollte es doch kein Problem geben......sammycolonia hat geschrieben:ich hab eben mal die strecken fürs frühjahrstreffen und sommertreffen in augenschein genommen... das sind ja richtig strecken...
jepp... hab ich... aber mit ner solo hab ich platzprobleme... meine gesamte ausrüstung ist eher aufs gespann zugeschnitten...Nordlicht hat geschrieben:du hast doch noch die TS..... damit sollte es doch kein Problem geben......sammycolonia hat geschrieben:ich hab eben mal die strecken fürs frühjahrstreffen und sommertreffen in augenschein genommen... das sind ja richtig strecken...
bist verwöhnt mein Lieber.....geht aber...sammycolonia hat geschrieben:jepp... hab ich... aber mit ner solo hab ich platzprobleme... meine gesamte ausrüstung ist eher aufs gespann zugeschnitten...Nordlicht hat geschrieben:du hast doch noch die TS..... damit sollte es doch kein Problem geben......sammycolonia hat geschrieben:ich hab eben mal die strecken fürs frühjahrstreffen und sommertreffen in augenschein genommen... das sind ja richtig strecken...
hi walter,EX Jonas-Treiber hat geschrieben:Hallo "Westler"
je nach Termin bitte nicht ohne mich! Es sei denn, ich werde wegen meiner Guzzi ausgesperrt, denn ich weis nicht, wann Kermit wieder fit ist.
Vielleicht bis dahin Gespann? Dann könnte ich auch das Gepäck von Uwe (Nordlicht) mit nehmen![]()
![]()
![]()
Grüße, Walter (der mit einem neuen Helm im Wohnzimmer sitzt....)
schön das du Interesse hast.....mein Gepäck bekomm ich mit..keine Bange.... man braucht auf Treffen nicht viel Klammoten....bitte mach ein Bild vom Helm..im Zimmer ...EX Jonas-Treiber hat geschrieben:Vielleicht bis dahin Gespann? Dann könnte ich auch das Gepäck von Uwe (Nordlicht) mit nehmen![]()
![]()
![]()
EX Jonas-Treiber hat geschrieben:Grüße, Walter (der mit einem neuen Helm im Wohnzimmer sitzt....)
EX Jonas-Treiber hat geschrieben:Es sei denn, ich werde wegen meiner Guzzi ausgesperrt....
läuft die wieder?Trophy-Treiber hat geschrieben:EX Jonas-Treiber hat geschrieben:Es sei denn, ich werde wegen meiner Guzzi ausgesperrt....
Du bist nicht allein. Ich werde mit der Rüttelplatte fahren.
sammycolonia hat geschrieben:ich hab eben mal die strecken fürs sommertreffen in augenschein genommen... das sind ja richtig strecken...
mal schauen... aber so wie mein gespann derzeit ausschaut, bin ich froh, wenn mich das ding gesund übern winter bringt...schraubi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ich hab eben mal die strecken fürs sommertreffen in augenschein genommen... das sind ja richtig strecken...
Ich rechne fest mit Deinem Erscheinen in Heilignstadt!
aber nur, wennst a kölsch braust...schraubi hat geschrieben:Dann kommst mit der Solo.
Das machen andere auch ....![]()
Dein Kölschfaß musst ja net mitbringen!
motorradfahrerwill hat geschrieben:EX Jonas-Treiber hat geschrieben:Grüße, Walter (der mit einem neuen Helm im Wohnzimmer sitzt....)
Isser so schön aufm Kopf![]()
oder ist das schon das "Einfahren" ?![]()
MfG Kurt
zweitaktkombinat hat geschrieben::jump:![]()
![]()
Sieht doch sehr lecker aus!!! Bin dabei. wann gehts los? Gespann ist schon poliert
Andreas hat geschrieben:Juni
Andreas hat geschrieben:Wir hatten den Juni ins Auge gefaßt.
knut hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Wir hatten den Juni ins Auge gefaßt.
am 20.6 ist biesen dran cheffe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste