MfG Kurt
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:es gibt keine der ES nur die ES ,kann also nur lesbisch werden das möpEsMaus hat geschrieben:Könnte dann bitte jemand eine männliche ES mitbringen? Sonst ist meine "Liesel" so allein....
vectra1970 hat geschrieben:Darf man mit allem kommen was aus Zschopau/Hohndorf ist/war?
Mullifreak hat geschrieben:...Wenn ich jetzt wüsste wie es geht würde ich ein Bild von Google_Earth reinstellen...
na maik -mit dir spielt wohl keiner ? da steht sachsentreffen -nicht südschweden oder fischköppes-maik hat geschrieben:^^ steht doch MZ Drauf und ist auch MZ drin... von daher
Theo hat geschrieben:Was issn hier los, in Burkardsdorf ist wohl eine MZ Farm oder MZ Aufzuchtsstation?
Da wird es auch wieder nur Kreuzungen geben, wo gibt es denn noch reinrassige MZ Zuchtpaare?
und dann kommt so etwas dabei raus:
die mit ohne laugenpumpe mussten ihre an MZ abgebenTheo hat geschrieben:die allseits bekannte Ostwaschmaschine war die WM66, und die gab es mit und ohne Laugenpumpe
Mullifreak hat geschrieben:Waschmaschinenteile, kann uns ja vielleicht Kurt noch paar mitbringen!? Würde dann vielleicht ne MZ für die Frau, das sie sich beim Motorrad fahren nicht so aus ihrer gewohnten Umgebung raus gerissen fühlt!!!![]()
![]()
Gruß jonas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste