MfG Kurt
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wollte selber doch erst vormittags losfahren
trabimotorrad hat geschrieben:Sollen noch mehr sich melden, bitte rechtzeitig Meldung machen sonst gibts ne heiße Schlacht am Maultaschentopf!![]()
(ja Ronny, Du kriegst keine :wink: )
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe gestern bei der Landmetzgerei Kaaden 75 Maultaschen auf den 12. Februar bestellt!......
Bis jetzt weiß ich von 13 Teilnehnehmern, die zwei, die anfliegen, dazu macht 15! Sollen noch mehr sich melden, bitte rechtzeitig Meldung machen sonst gibts ne heiße Schlacht am Maultaschentopf!![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Am 12. Februar werde ich im Laufe des Morgens zwei Forist, die mit dem Flugzeug in Stuttgart landen...
trabimotorrad hat geschrieben:Ach ja, ein paar Tetra-Pack Glühwein, (12X1,5 liter) habe ich auch schon gebunkert
UweXXL hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Am 12. Februar werde ich im Laufe des Morgens zwei Forist, die mit dem Flugzeug in Stuttgart landen...
da rege sich noch mal einer auf, wenn ich mit der Dose zum Treffen komme, inzwischen fliegt man zum Treffen
:shock: :shock:
Thoeny hat geschrieben:Cassiopeia zickt sich schon wieder was. Mal schauen, ob sich das bis nächste Woche gelegt hat.
Thoeny hat geschrieben:Denn ich möchte eigentlich nur mit einer MZ kommen und nicht etwa mit der Not-SR.
mecki hat geschrieben:Hallo Eike, unter Vorbehalt möchte ich mich auch zu einem Besuch am Samstagmittag anmelden. Sofern das Wetter mitspielt. Nur übernachten und größere Umtrünke funktioniert noch nicht. Brauchst Du eigentlich noch die Uhren? Wenn ja geb mir noch Bescheid, dann mach ich mich auf die Suche.Übrigens habe ich heute, allerdings bei Sonnenschein, 40 Km auf MZ hinter mich gebracht.
Gruß, Mecki
mecki hat geschrieben:Hallo Eike, unter Vorbehalt möchte ich mich auch zu einem Besuch am Samstagmittag anmelden. Sofern das Wetter mitspielt. Nur übernachten und größere Umtrünke funktioniert noch nicht. Brauchst Du eigentlich noch die Uhren? Wenn ja geb mir noch Bescheid, dann mach ich mich auf die Suche.Übrigens habe ich heute, allerdings bei Sonnenschein, 40 Km auf MZ hinter mich gebracht.
Gruß, Mecki
trabimotorrad hat geschrieben:Ecki: Lass das mit "normal fahren" Du könntest körperliche Schäden davontragen... Fahrwerk, DAS Wort gab es zu der Zeit, als die /5, /6, 7/ usw. gebaut wurden noch nicht im berlinisch/bayrischen Vokabular...
ok-ich verpflichte mich 174gramm abzunehmenmecki hat geschrieben:Hoffentlich Knut, vermutlich werde ich dich in SOSA in dein Zelt tragen.
mecki hat geschrieben:Ecki, Du sprichst mir ( Q mäßig ) aus der Seele. Ausserdem hat Achim 2 Kühe. Dann muß er halt in Zukunft mit einer auskommen![]()
Gruß, Mecki
trabimotorrad hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Ecki, Du sprichst mir ( Q mäßig ) aus der Seele. Ausserdem hat Achim 2 Kühe. Dann muß er halt in Zukunft mit einer auskommen :!:
Gruß, Mecki
Du irrst, Mecki, zwei Kühe sind deutlich eine zu wenig :wink:
mecki hat geschrieben:Ecki meines Wissens hat ja die R45 das selbe Fahrwerk wie die R 65+90. Für die gefühlten 12 PS der R45 reicht das gerade noch.Achim werden wir zum R45 fahren verdonnern.
mecki hat geschrieben:Ecki meines Wissens hat ja die R45 das selbe Fahrwerk wie die R 65+90. Für die gefühlten 12 PS der R45 reicht das gerade noch.Achim werden wir zum R45 fahren verdonnern.
trabimotorrad hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Ecki meines Wissens hat ja die R45 das selbe Fahrwerk wie die R 65+90. Für die gefühlten 12 PS der R45 reicht das gerade noch.Achim werden wir zum R45 fahren verdonnern. :tongue:
Mecki, auch wenn ich überzeugter Q-Fahrer bin, eine R45 DAS IST KEINE KUH!! Das ist ein Fahrschulmopped, gut um die Tücken eines Fahrwerks zu lernen, zu wenig Leistung um sich in gefahr zu bringen!
Nix fürErwachsene!
mecki hat geschrieben:Hallo Ronny, wir sind kein Q sondern ein anti-Q-Forum. Ausserdem müssen wir deinen Wissenslücken in Sachen BMW etwas auf die Sprünge helfen. Das R5 Fahrwerk ist niemals mit der R45 identisch. Die R5 ist ein Vorkriegsmodell mit Geradeausweghinterradfederung. Haarnadelventilfedern und Ölfüllung im Kopf, was enorme Drehzahlen ermöglichte. Sie war somit schnellern wie das Nachfolgemodell R 51 ohne oder mit Strich. Bin selber eine gefahren.
Gruß, Mecki
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste