Keine Neuvorstellung, aber Umzug.

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Keine Neuvorstellung, aber Umzug.

Beitragvon stegro » 10. Februar 2009 21:51

Hallo Leute,
nachdem meine Beste bereits im Januar nach Karlsruhe versetzt worden ist bin ich jetzt nachgezogen. Es fiel mir schwer byebye zu sagen :cry: , habe ich doch nette Leute wie den Eichy in Hessen kennengelernt.
Ich hoffe ich werde auch hier MZ-begeisterte Menschen treffen, bei denen man sich mal ein Feierabendbier gönnen kann.
Auf alle Fälle freu ich mich auf das Frühjhr, damit ich mal ein bisschen mit dem Motorrad die Gegend erkunden kann.

Wenn jemand paar nette Ausflugsziele in der Umgebung kennt, wäre ich über Informationen dankbar.

Gruß der Ex-Hesse
Gruß Stefan

Fuhrpark: MZ TS 250
stegro

Bilder: 4

Re: Keine Neuvorstellung, aber Umzug.

Beitragvon Thor555 » 10. Februar 2009 22:55

na dann kannst du ja gleich am wochenende mit aufs südwintertreffen kommen.
ansonsten kannst du gerne mal nen abstecher nach weiler auf den steinsberg machen.
dort steht eine fast 1000 jahre alte ritterburg und ist mein wohnort, ausserdem hat man vom parkplatz der burg nen perfekten ausblick auf die rhein neckar arena von 1899 hoffenheim und die concord und die tupolev auf dem dach des auto und technikmuseums in sinsheim, welches sicher auch für jeden technikinteressierten ne besichtigung wert ist, oder einfach mal ins imax 3d kino gehn. also für n 50km einfach tagesausflug ist die gegend hier sicher bestens geeignet und von ka über bruchsal auch besstens über die landstrasse erreichbar.

gruß thorsten

Fuhrpark: -
Thor555

Bilder: 0

Beitragvon Biker100 » 11. Februar 2009 08:28

Hallo Stegro,

die Gegend um Karlsruhe war zu meinen Trucker-Zeiten mein Ausliefergebiet.

Du hast den nördlichen Schwarzwald vor der Nase. Fahr einfach mal Richtung Ettlingen und dann nach Bad Herrenalb. Da kommt dann auch ein Museum mit alten Fahrzeugen.

Auf der anderen Seite vom Rhein hast du die Pfalz und bis Frankreich ist es auch nicht mehr weit. Ebenfalls schöne Mopped-Reviere.

Sobald meine Kanuni wieder einsatzfähig ist, können wir uns ja mal irgendwo treffen.

Ich wohne rund 80 Kilometer nördlich von dir.
nordbadischess Südforumsmitglied

Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der Sarg.

Kanuni ETZ 301 Bj. 1995, am 11.02. 2012 verkauft, mal sehen wann es mir leid tut. Sie kam aber in gute Hände. Irgendwann kommt auch wieder ne Emme her, momentan muss aber der endurische Reiskocher reichen.
Kawasaki KLR 600 Bj. 1988, EZ 1989, Scheiße, muss sie doch zur AU

bei Facebook Jensonaut Kanuni
Biker100

Bilder: 10

Beitragvon stegro » 11. Februar 2009 17:55

Allagut, dann schauen wir mal. Aber jetzt soll´s ja erst mal schneien. Was´n Scheiß. Bald wird´s aber warm und dann geht es los.
Südwintertreffen schaff ich aufgrund von renovierungstechnischen Gründen nicht. Aber das klappt schon noch mal.
Gruß Stefan

Fuhrpark: MZ TS 250
stegro

Bilder: 4

Beitragvon eichy » 11. Februar 2009 18:21

Tja, mein lieber, so ist das halt. Schade Schade. Immerhin schön, daß Du "wieder auf Sendung bist."
Muß mein Feierabend-Bierchen alleine trinken...
"Auf dein Wohl" :-)
Ich wünsche Dir&Euch viel Spass und ein gutes Gelingen, beruflich und privat in deiner neuen Umgebung.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

------ Titel -------
† 28.09.2016

Bilder: 24

Zurück zu Mitglieder