Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schwätte19 hat geschrieben:Hallo zusammen!Ladet die Lichtmaschien auch wenn ich auf normaler Zündung Fahre mit licht oder ladet dir lichtmaschiene nur wenn ich direkt schaltung mache. mfg
Was zum Geier hat das mit Aluminium(Zylinder-)reinigung zu tun?
Ich verschieb den Beitrag. Norbert
Schwätte19 hat geschrieben:Danke leute für die info.Habe da aber noch ein problem Elektrik habe ich erst mit mein cousin gemacht und hat auch alles hingehauen heute bin ich gefahren mit licht und denn wollte sie mit lich nicht mehr nur noch auf zündung und mit standlicht hmm könnte mir da jemand helfen oder sagen was das sein könnte,habe schon umgerüstet auf elektronischen regler. mfg
Schwätte19 hat geschrieben:Muß die Ladekontrollleuchte beim Fahren der MZ aus gehen oder wie läuft das?
Schwätte19 hat geschrieben:wo kann ich hier eigentlich ein neues thema schreiben?
Schwätte19 hat geschrieben:Muß die Ladekontrollleuchte beim Fahren der MZ aus gehen oder wie läuft das?
Schwätte19 hat geschrieben:wo kann ich hier eigentlich ein neues thema schreiben?
mz-henni hat geschrieben:Isn Scherz?
Index-> Kategorie wählen->neues Thema?
Oder stellt dein Browser aus irgendwelchen Vodoogründen die Buttons nicht dar?
Grüße, Henni
voodoomaster hat geschrieben:afterburner = nachbrenner
joschi.in hat geschrieben:dezent böse Worte
EikeKaefer hat geschrieben:Ich widerspreche jetzt einfach auch mal der Behauptung, daß genug geladen wird, sobald die LKL aus ist.
Dem ist einfach nicht so.
joschi.in hat geschrieben:ihr seid sooo gemein.
Scheinbar seid ihr alle mit ner dicken Portion MZ Wissen auf die Welt gekommen.
Euer Know-How is eigentlich echt super, wenn ich nur nicht immer so viel Müll drum rum schreiben würdet, ..
derMaddin hat geschrieben:....Oh die Erklährung kam ja schon...
Norbert hat geschrieben: Tja, Erklärbär , zu spät !
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste