Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Zündfix300 hat geschrieben:@zündnix
war schon besonders perfide, ausgerechnet Schneewittchen als Wegweiser auf die Straße zu stellen. Weis auf weis kontrastiert ja soooo gut. Und wenn man nicht anhält und genau guckt, sieht das Ding ja aus wie ein Joghurtbecher aus dem NSA (Nicht sozialistischen Ausland).
Toller kleiner Mann, Dein Söhnchen. Lass mich raten: seit diesem Wochenende will er einen Hund, stimmts ?
EikeKaefer hat geschrieben:Meine schwarze TS stand ja eigentlich auch da rum.
Bevor ich jetzt schon überlege, wann das nächste Wintertreffen stattfindet, überlege ich mir ernsthaft, ob ich nicht noch was im Frühjahr/Sommer organisiere.
Besteht da eventuell auch Interesse?
EikeKaefer hat geschrieben:Meine schwarze TS stand ja eigentlich auch da rum.
Bevor ich jetzt schon überlege, wann das nächste Wintertreffen stattfindet, überlege ich mir ernsthaft, ob ich nicht noch was im Frühjahr/Sommer organisiere.
EikeKaefer hat geschrieben:Juni hört sich ja nicht schlecht an. Ichkönnte da aber nur 19.06.-21.06. oder 03.07.-05.07. (fast noch Juni!) anbieten.
Die restlichen Wochenenden darf ich arbeiten.
EikeKaefer hat geschrieben:
mecki hat geschrieben:Anbei noch eine Frage zum MZ-Club-Deutschland. Wie steht unser Forum zu ihm. Freundschaftlich oder feindlich oder gar nicht. Gibt es bei uns auch Doppelmitglieder. Erstaunlicherweise habe ich hier noch nie was gelesen.
Gruß, Mecki
Koponny hat geschrieben:@Mecki: wo ist denn das Treffen?
ich war schon auf mehreren Treffen....werde im April zum Früjahrstreffen hinfahren.... im Juni kann ich leider nichtmecki hat geschrieben:Bin für 3.-5. Juli. Am 19.Juni ist ausserdem auch Jubiläumstreffen vom MZ-Club D. Da würde ich auch mal gern hingehen.Anbei noch eine Frage zum MZ-Club-Deutschland. Wie steht unser Forum zu ihm. Freundschaftlich oder feindlich oder gar nicht. Gibt es bei uns auch Doppelmitglieder. Erstaunlicherweise habe ich hier noch nie was gelesen.
Gruß, Mecki
Nordlicht hat geschrieben:ich war schon auf mehreren Treffen....werde im April zum Früjahrstreffen hinfahren.... im Juni kann ich leider nichtmecki hat geschrieben:Bin für 3.-5. Juli. Am 19.Juni ist ausserdem auch Jubiläumstreffen vom MZ-Club D. Da würde ich auch mal gern hingehen.Anbei noch eine Frage zum MZ-Club-Deutschland. Wie steht unser Forum zu ihm. Freundschaftlich oder feindlich oder gar nicht. Gibt es bei uns auch Doppelmitglieder. Erstaunlicherweise habe ich hier noch nie was gelesen.
Gruß, Meckida bin ich mit der Dose und meiner Holden auf Tour
das Frühjahrstreffen ist in Hilchenbach....bischen weit weg von dir...zweitaktkombinat hat geschrieben:Na da kommste ja direkt bei mir vorbei
EikeKaefer hat geschrieben:Mach mal lieber noch nicht.
Ich werde noch ne Umfrage daraus machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste