Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben: die verkleidung ausgeklinkt (muss man bei den originalen auch) und fertig . gesamtdauer 1h
Paule56 hat geschrieben:knut hat geschrieben: die verkleidung ausgeklinkt (muss man bei den originalen auch) und fertig . gesamtdauer 1h
Nein, zumindest nicht bei den Fun!
knut hat geschrieben:Paule56 hat geschrieben:knut hat geschrieben: die verkleidung ausgeklinkt (muss man bei den originalen auch) und fertig . gesamtdauer 1h
Nein, zumindest nicht bei den Fun!
doch - hatte schon eine fun und habe dort die originalträger montiert - musste auch ausgeklinkt werden
warum machst du sie nicht 3 cm länger???Hermann hat geschrieben:Ich hab bei der FUN den Plastikpofel gleich weggelassen, unnötiger Schnickschnack. Die Krauser Universalträger sind HINTER den Stoßdämpfern am Knotenblech mit Distanzhülsen befestigt.
Das sieht dann mit den alten "Starlet" Koffern so aus:
Anmerkung: Dieses Möp ist einfach zu kurz! Als Basis für die 500er wäre der ETZ250 Rahmen anstatt des verwendeten ETZ251 Rahmens die bessere Alternative gewesen!
sammycolonia hat geschrieben:warum machst du sie nicht 3 cm länger???
ich sach nur etz- schawingä...
...Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:warum machst du sie nicht 3 cm länger???
ich sach nur etz- schawingä...
Ist schon lackiert und kommt rein wenn der letzte SW-Anschluß da ist. Mit LÄNGER meine ich die Gesamtlänge, der Rahmen ist vorne wie hinten einfach ein paar Zentimeter zu kurz, deshalb auch die Krümmerwürgerei. (Und deshalb auch die etwas längere Country-Gabel, sonst würde es bei der Country auf Grund des dickeren/größeren VR beim Einfedern nämlich am Krümmer knacksen!)
sind wir etwas ungeduldig???... jepp, da steht noch was ganz dolles was ich haben will.... z.b. das hier...Hermann hat geschrieben:Da steht auch noch mehr! Haben wollen!
meinst du dieses rote etwas mit diesem billigen 27ps auspuff... ja, das hab ich auch schon mal irgendwo gesehen...Holger B. hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Wasn das fürn fettbäuchiger Laubfrosch im Hintergrund?![]()
Nabend,
...und dat rote Moppet dahinter kommt mir auch irgendwie "BEKANNT" vor.....
sammycolonia hat geschrieben:meinst du dieses rote etwas mit diesem billigen 27ps auspuff... ja, das hab ich auch schon mal irgendwo gesehen...Holger B. hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Wasn das fürn fettbäuchiger Laubfrosch im Hintergrund?![]()
Nabend,
...und dat rote Moppet dahinter kommt mir auch irgendwie "BEKANNT" vor.....
also gar nichtsammycolonia hat geschrieben: meine renntax läuflt wieder wie abgestochen...lol
moin knut... hast rechtknut hat geschrieben:also gar nichtsammycolonia hat geschrieben: meine renntax läuflt wieder wie abgestochen...loloder läuft sie wie angestochen ???
![]()
ich kann nix für meine wurstfinger...Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: warum liegen die beiden buchstaben auch so eng beieinander...lol
Nicht mit dem Handballen! Mit den Fingerspitzen tippseln!
ja, aber sind die auch so wurstig wie meine???Hermann hat geschrieben:Meine sind größer
Hermann hat geschrieben:[Nicht mit dem Handballen! Mit den Fingerspitzen tippseln!
Mit den Handballen ginge ja noch, aber Thomas tippt ganz anders![]()
...Trophy-Treiber hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:[Nicht mit dem Handballen! Mit den Fingerspitzen tippseln!
Mit den Handballen ginge ja noch, aber Thomas tippt ganz anders:
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste