Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Ja, das ist eine 175er. Woran erkennst Du das?![]()
Es gab nie verschiedene Flöten für 175/250/300.
zweitaktkombinat hat geschrieben: Und Wehe vom Peppi die sieht nicht so aus wie's original
Andreas hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben: Und Wehe vom Peppi die sieht nicht so aus wie's original
Könnte durchaus passieren.
Zumindest die Pötte mit dem graden Ende unterscheiden sich ein wenig im Detail.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben: Und Wehe vom Peppi die sieht nicht so aus wie's original
Das ist mir alles nicht so wichtig. Nur wenn ich >100 ausgebe + nen alten opfere, dann muss Verarbeitung super sein und was das wichtigste ist die Leistungscharakteristik muss passen. Ob nun die Gewindestange raus schaut, da SW14 oder 13 drauf ist ist mir wurscht.
Andreas hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben: Und Wehe vom Peppi die sieht nicht so aus wie's original
Das ist mir alles nicht so wichtig. Nur wenn ich >100 ausgebe + nen alten opfere, dann muss Verarbeitung super sein und was das wichtigste ist die Leistungscharakteristik muss passen. Ob nun die Gewindestange raus schaut, da SW14 oder 13 drauf ist ist mir wurscht.
Willst Du vorher mal einen Probefahren?!
zweitaktkombinat hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben: Und Wehe vom Peppi die sieht nicht so aus wie's original
Willst Du vorher mal einen Probefahren?!
Natürlich, aber nur wenn ich die PApiere dazu bekomme
zweitaktkombinat hat geschrieben:Also ich schreibe mal ganz offen. Ich würde gern vorher mal an meiner einen Probefahren, denn wie Du weisst bin ich mit meiner trotz Motorregeneration noch nicht 100%'ig zufrieden. Bzw. auch mal "wen anderes" gern damit fahren lassen. Sonst ist alles immer so subjektiv.
Was sagst dazu, ganz ehrlich? Muss ja ehh noch Teile abliefern und ab 1.3. darf die Gute wieder auf die Straße.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Und Wehe vom Peppi die sieht nicht so aus wie's original
zweitaktkombinat hat geschrieben:@ Andreas: rest per PN.
Evtl. kannst ja aus diesem Beitrag die wichtigsten Infos bzgl der 2-teil. Zigarre mit in den KB Beitrag übernehmen. Denn zur 2-teiligen hatte ich vorher noch nix gefunden. Nix konkretes.
@ krippelkratz: was heißt neu? neu vom Peppi (ich dacht VA sei gelblicher, so wärs ja perfekt) oder neuer NAchbau? Gewindestange schaut ja raus.
krippekratz hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:@ Andreas: rest per PN.
Evtl. kannst ja aus diesem Beitrag die wichtigsten Infos bzgl der 2-teil. Zigarre mit in den KB Beitrag übernehmen. Denn zur 2-teiligen hatte ich vorher noch nix gefunden. Nix konkretes.
@ krippelkratz: was heißt neu? neu vom Peppi (ich dacht VA sei gelblicher, so wärs ja perfekt) oder neuer NAchbau? Gewindestange schaut ja raus.
neu vom peppi... gelblich wird er dann mit der ersten erhitzung, kann man dann aber wieder wegpolieren und mit der zeit dauerts länger bis er gelb wird. das die gewindestange rausschaut gehört sich doch so^^
krippekratz hat geschrieben:haste noch meine anmerkungen über dem bild gelesen? hatte da noch was reineditiert, während du deine antwort schon geschrieben hast
krippekratz hat geschrieben:7000? o_O hast du an dem motor was gemacht?^^
krippekratz hat geschrieben:joah ich wollt schon sagen, überm 2. gang dürfte das net mehr gehen^^ hat der hobel überhaupt nen DZM?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste