Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zweitaktkombinat hat geschrieben:.....hat die ETZ 251 ja 16" serienmäßig hinten. Das müsste doch also passen.
....... Ich hoffe nur die 4,......
Locke hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:.....hat die ETZ 251 ja 16" serienmäßig hinten. Das müsste doch also passen.
....... Ich hoffe nur die 4,......
Seh ich genauso. Normalerweise sollte es das dann gewesen sein. Alternativ dürfte auch der von der TS gehen......
Und die 15"-Fahrer haben dann wahrscheinlich Fahrradtacho, könnteste auch mal drüber nachdenken wenn du eh beim umbauen bist.......
zweitaktkombinat hat geschrieben:Und eine Nebenfrage: Was machen die Leute die 15" hinten fahren???
Trophy-Treiber hat geschrieben:Gebraucht wird der Zahnkranz (müßte Teil 14 auf der Abbildung sein) und der Mitnehmer Teil 4.
motorradel hat geschrieben:>>>So, es ist so weit. Die 16" Räder fürs Gespann (ETZ 250) sind fertig. Nun sacht der TÜV, dass ohne Anpassung am Tachoantrieb ich garnicht erst kommen brauch. Einfach mit 16" rumfahren ist mir halt zu heiss.<<<
Hallo zusammen
wieso TÜV ???
reicht nicht eine Unbedenklichkeitsbescheinigung aus ???
Im Fahrzeugschein wird doch nichts mehr eingetragen
Robert
zweitaktkombinat hat geschrieben:...... Einfach mit 16" rumfahren ist mir halt zu heiss......
motorradel hat geschrieben:....Im Fahrzeugschein wird doch nichts mehr eingetragen.....
zweitaktkombinat hat geschrieben:...... Also falls Jemand dokumente hat die einen 16" Betrieb ohne TÜV oder Einträgung erlauben, her damit....
mzkay hat geschrieben:@ ETZChris - die ETZ Sportstar oder Roadstar und auch Normalo ETZ hatten die CEV Armaturen
longa hat geschrieben:servus,ich hab diesen umbau auch auf 16 zoll hinten und vorne.der tüv hat die reifen und felgen angeschaut und nach der tachoangleichung gefragt,was sagt ein schlauer mztler,hab den kettenkasten der ts drinn und die hat 16 zoll,ok ist io.wie soll der prüfer es denn auch kontrolieren ??????????,
,merkst du was,mfg
mzkay hat geschrieben:Edit sagt: man beachte nicht nur die Anzahl der Zähne sondern auch deren Steigung.