Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
leider nicht...oder du hast Röntgenaugen und kannst durchs Gehäuse schauenbluerider1989 hat geschrieben:gibt das es da ne möglichkit das rauszufinden?
bluerider1989 hat geschrieben:giebt es vieleicht sogar ein 6gang ? motor spalten währe ich denke mal keine sache.
Die mache ich selber, nur wenn ich die reparaturanleitung der ETZ lese, graut es mit ein wenig...
bluerider1989 hat geschrieben:es ging der 2. geng nicht mehr. war wie leerlauf.
EDIT:
kann ich nicht einfach vom 2 gang das losrad und den schalthebel wechseln? oder sollte ich gleich alles neu machen. was natürlich sehr uns geld geht
Lorchen hat geschrieben:So, ich öffne keine Imageshack-Bilder mehr.Diese Popupperei geht mir gehörig auf den Keks. Und dann wird noch ein Pokerraum in das Forum gedrückt.
![]()
Lorchen hat geschrieben:So, ich öffne keine Imageshack-Bilder mehr.Diese Popupperei geht mir gehörig auf den Keks. Und dann wird noch ein Pokerraum in das Forum gedrückt.
![]()
Die Schaltgabel 2. Gang (die oberste auf dem 1. Bild) sieht ziemlich angelaufen aus.
flotter 3er hat geschrieben:edith sacht - Lorchen war schneller.....
Lorchen hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:edith sacht - Lorchen war schneller.....
Kunststück. Ich bin auch schlanker als Du.![]()
...
Eifelheizer hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:So, ich öffne keine Imageshack-Bilder mehr.Diese Popupperei geht mir gehörig auf den Keks. Und dann wird noch ein Pokerraum in das Forum gedrückt.
![]()
Die Schaltgabel 2. Gang (die oberste auf dem 1. Bild) sieht ziemlich angelaufen aus.
recht haste!!!
vieleicht könnten sich die Koll. angewöhnen das Bild direkt zu verlinken, anstelle der dämlichen Miniaturansicht, dann passiert das genau nicht!
zillan hat geschrieben:ach leute.... is das so schwer? firefox + abp plugin .... danach filter von dr.evil installen ....und nie wieder popups.... für alle die nix googeln können
Paule56 hat geschrieben:......wie das Gepoppe im Ansatz zu unterbinden ist
Paule56 hat geschrieben:Wieso hab ich darauf gewartet
bluerider1989 hat geschrieben:was meint ihr? wo sollte ich das kaufen? worauf muss ich achten? sollte ich noch was am motor gleich neu machen?
Mitglieder in diesem Forum: hmt, Thomas21, Tommy80 und 332 Gäste