Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kett hat geschrieben:...... den er mir morgen nachmittag oder abend verkaufen könnte. Ich muß mit der Kiste aus der Garage raus.
kett hat geschrieben:Nach monatemlangen Stehen, läuft der Vergaser über. Nach eingehender Begutachtung der Schwimmernadel und des Schwimmers, kann ich zwar optisch nichts feststellen (Maße des Schwimmers habe ich auch schon überprüft), aber ich gehe davon aus, daß zumindest das SChwimmerventil neu rein muß. Anspringen tut die Kiste überhaupt nicht, nur ein paar Umdrehungen.
Jetzt mein Problem: hat jemand einen neuen SChwimmer und das passende Ventil für den orig. Ostvergaser im Raum Düsseldorf, den er mir morgen nachmittag oder abend verkaufen könnte. Ich muß mit der Kiste aus der Garage raus.
Vielen Dank im voraus.
kett hat geschrieben:... Aber dieses Kackfass springt nicht an....
kett hat geschrieben:So liebe Kollegen, der Gaser tropft nich mehr. Benzin läuft rein, Batterie hat ca. 13V auf der Pfanne, Funke kommt an der Zündkerze an, Zündkerze ist neu. Aber dieses Kackfass springt nicht an. Sicherungen sind alle in Ordnung. Vor ca. drei Wochen ist die Kiste zwar angesprungen, aber recht unwillig gelaufen. Da dachte ich, das läg an dem überlaufenden Vergaser. Aber das die jetzt überhaupt keinen Huster mehr rausbringt macht mich doch etwas stutzig.
Hat jemand einen Tip?
Danke. hab´vom Garagenbesitze noch etwas Aufschub bekommen.. Uff.
Ich habe eben noch ein älteres Thema zu einem ähnlichen Problem durchgelesen. Dir Tips dort werde ich auch mal anwenden.
Trabant hat geschrieben:Wer das nicht schafft hat es eben nicht drauf![]()
Mitglieder in diesem Forum: TSDriver und 341 Gäste