Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
... kann man auch anders sehen... ich "DURFTE" meinen motor selber hylomarisieren...schraubi hat geschrieben:....Mr. Hylomar bei der Arbeit
sammycolonia hat geschrieben:... ich "DURFTE" meinen motor selber hylomarisieren...
...so trocken wie die sahara...schraubi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:... ich "DURFTE" meinen motor selber hylomarisieren...
und isser dicht?
![]()
oder isses a auslaufmodell geworden?
Holger B. hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Hermann himself mit Fastglatze![]()
Nabend,
...ach,dass iss der Hermann......![]()
Andreas hat geschrieben:Und wehe ihr habt meine Heizplatten zugekokt, da muß bei den nächsten Feten und Schraubertagen die Suppe drauf!
Andreas hat geschrieben:Ich wollte damit nur andeuten, das ich als Gast auftauchen werde und die Suppenwarmhalteplatten mitbringe.
Andreas hat geschrieben:Hermann himself mit Fastglatzeund Achim bekommen das schon wieder hin!
Und wehe ihr habt meine Heizplatten zugekokt, da muß bei den nächsten Feten und Schraubertagen die Suppe drauf!
du meinst...Trophy-Treiber hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Hermann himself mit Fastglatzeund Achim bekommen das schon wieder hin!
Und wehe ihr habt meine Heizplatten zugekokt, da muß bei den nächsten Feten und Schraubertagen die Suppe drauf!
Also das war so!
Der Motor mußte ja wieder auseinander und Hermann war sauer und die Flex lag da und die Heizplatte auch und da hat Hermann die Flex genommen und.................
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 333 Gäste