Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
warten wir mal ab.....es gibt Ecken die man dann sicher meiden sollte.......Hellenthal z.B.....Temperatur ist nicht ganz so wichtig...Hauptsache trocken...kein Salz und man hat dann auch noch mehr Ruhe....weniger losEifelheizer hat geschrieben:Sonntach is wieder winter, sagt der Frosch
wo wohnst du denn...... ansonsten Monschauer.Str...Esso-Tanke.. aber wie gesagt.....das Wetter ist entscheident....satan666 hat geschrieben:wenns nicht regnet schneit und ähnliches wäre ich dabei.
Wo und wann wäre denn treffpunkt?
noch wird ja nicht gefahren.....ruhig WalterEX Jonas-Treiber hat geschrieben:Definitiv ein Wochenende zu früh für mich
Nordlicht hat geschrieben:ich werde Samstag erst mal zur Dekra fahren auf der Hüls....da ist bischen was los..... Oldtimer sollen auch da sein....Sonntag warten wir mal ab.....
schau mal hier...http://www.dekra.de/web/aachen/91krippekratz hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:ich werde Samstag erst mal zur Dekra fahren auf der Hüls....da ist bischen was los..... Oldtimer sollen auch da sein....Sonntag warten wir mal ab.....
höh?! wie? wo? was?
wieso oldtimer?!
und wenn keine riesen Schlange vor mir ist.....ich will es wissen....krippekratz hat geschrieben:ohooo, was lese ich da von leistungsmessung^^
Nordlicht hat geschrieben:und wenn keine riesen Schlange vor mir ist.....ich will es wissen....krippekratz hat geschrieben:ohooo, was lese ich da von leistungsmessung^^
Nordlicht hat geschrieben:ich werde morgen nicht fahren.....die ETZ muß laufen....schrauben angesagt..
so machst du das....reicht mir aber nicht
ich komm im Mai vorbei--soll ich denn einen lassen....Eddy hat geschrieben:Lass ma, ich kann auch nicht.
Nordlicht hat geschrieben:wenn jemand Lust hat und das Wetter passt am kommenden WE....einfach melden.... wird Zeit das hier mal was losgeht...
Nordlicht hat geschrieben:ich werde morgen nicht fahren.....die ETZ muß laufen....schrauben angesagt..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast