Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Trophy-Treiber hat geschrieben:Wenn ihr lieb seid, kommen wir auch. Seid ihr nicht lieb, kommen wir trotzdem
ETZChris hat geschrieben:Trophy-Treiber hat geschrieben:Wenn ihr lieb seid, kommen wir auch. Seid ihr nicht lieb, kommen wir trotzdem
na super
ich glaube, wir werden nicht mit dem mopped kommen - es soll schneien!!!
ETZChris hat geschrieben:Trophy-Treiber hat geschrieben:Wenn ihr lieb seid, kommen wir auch. Seid ihr nicht lieb, kommen wir trotzdem
na super
TS-Jens hat geschrieben:Es ist zum Kotzen, oder??![]()
Ich hab die Schnauze soooooooooo voll vom ewigen Regen/Schnee/Kälte!
Andreas hat geschrieben:Welches Schneemobil ist denn heute eigentlich im Einsatz? Bin ich dran?
ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Welches Schneemobil ist denn heute eigentlich im Einsatz? Bin ich dran?
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Welches Schneemobil ist denn heute eigentlich im Einsatz? Bin ich dran?
Dann bin ich so 18.45 h bei Dir.
Oder dreiviertel Sieben.
Trophy-Treiber hat geschrieben:Habt Ihr Langeweile?
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Welches Schneemobil ist denn heute eigentlich im Einsatz? Bin ich dran?
Dann bin ich so 18.45 h bei Dir. Oder dreiviertel Sieben.
jo, nix los hier... und draußen regen...Trophy-Treiber hat geschrieben:Habt Ihr Langeweile?
TS-Jens hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Welches Schneemobil ist denn heute eigentlich im Einsatz? Bin ich dran?
Dann bin ich so 18.45 h bei Dir. Oder dreiviertel Sieben.
Dann lande ich 18.30 bei dir, oke?
jo, nix los hier... und draußen regen...Trophy-Treiber hat geschrieben:Habt Ihr Langeweile?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast